Bang & Olufsen BeoPlay H9i: Der mobilcom-debitel Preiskracher für exzellenten Musikgenuss

mobilcom-debitel Preiskracher: Bang & Olufsen BeoPlay H9i (PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Bei mobilcom-debitel gibt es ab sofort einen Preiskracher der Oberklasse. Der Digital-Lifestyle-Provider bietet die BeoPlay H9i Kopfhörer von Bang & Olufsen für 333,- Euro statt der üblichen 499,- Euro an. Das macht eine satte Preisersparnis von 166,- Euro - aber wie immer nur solange der Vorrat reicht.

Ein audiophiles Highlight einer Spitzenmarke: der Bang & Olufsen BeoPlay H9i bringt alles mit, was Musik zum Genuss macht. Zum einen natürlich einen exzellenten Klang, den Nutzer dank der aktiven Geräuschunterdrückung auf Wunsch auch völlig ungestört genießen können. Zum anderen aber auch zahleiche Funktionen für den komfortablen Musikgenuss – von Ohrpolstern aus Memory-Foam über das integrierte Touchpanel bis zum Näherungssensor, der den BeoPlay H9i automatisch auf Pause stellt, wenn er abgesetzt wird.

Der BeoPlay H9i ist als Preiskracher ab sofort bis einschließlich Samstag, den 2. Februar, https://www.mobilcom-debitel.de/kracher Um die Versandkosten bei Onlinebestellung zu sparen, können sich Kunden das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in ihre Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen. Der richtige regionale Ansprechpartner ist unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche zu finden.