Apple Day bei mobilcom-debitel: iPhone 8 Plus mit 64 GB für 739,- Euro als Preiskracher

mobilcom-debitel Preiskracher: iPhone 8 Plus 64 GB (PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Am 21. Oktober feiern die Briten den „Apple Day“ anlässlich der Vielfalt des Apfels. Und auch für mobilcom-debitel ist dieser zusätzliche Herbstfeiertag Grund genug, einen feierlichen Preis für Apple-Produkte aufzurufen: Ab Sonntag gibt es beim Digital-Lifestyle-Provider mit dem Apple iPhone 8 Plus in der 64 GB Variante ein First-Class-Smartphone zum Kracherpreis von 739,- Euro statt der üblichen 909,- Euro. Eine Ersparnis von 170,- Euro – wie immer solange der Vorrat reicht.

Das leistungsfähige 5,5-Zoll-Smartphone mit Retina HD Display, schnellem A 11 Bionic Chip mit 64 Bit Architektur und zwölf Megapixelkamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv ist in den Farben Spacegrau, Silber und Gold zu haben. Schnäppchenjäger haben die Möglichkeit, sich das Smartphone in eine nahegelegene mobilcom-debitel Filiale liefern zu lassen, um so die Versandkosten zu sparen.

Das Angebot ist ab Sonntag im Onlineshop unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher erhältlich, und den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche.