Story Box-ID: 898488

Franz-Mailing Industriestrasse 11 79194 Gundelfingen, Deutschland http://www.franz-mailing.de
Logo der Firma Franz-Mailing
Franz-Mailing

Franz-Mailing feiert 15-jähriges Jubiläum

Der Lettershop bietet alles, was für erfolgreiches Direktmarketing benötigt wird

(PresseBox) (Gundelfingen, )
Franz-Mailing, der Lettershop für erfolgreiches Direkt-Marketing feiert 15-jähriges Jubiläum. Vom Ausdruck über das Verpacken bis hin zur Post-Auslieferung bietet Franz-Mailing alles, was für erfolgreiches Direkt-Marketing benötigt wird.

15 Jahre Franz-Mailing

Franz-Mailing ist bereits seit 15 Jahren kompetenter Ansprechpartner für die Durchführung von Direkt-Marketing-Aktionen. Von der Werbebranche über das Gesundheitswesen, Dienstleistung und Handel bis hin zur Energiebranche vertrauen zahlreiche Unternehmen auf den Lettershop Franz-Mailing, der seinen Kunden mit Beratung, Druck und Versand zur Seite steht. Franz-Mailing bringt Briefe, Prospekte, Kataloge und andere Werbemittel dort hin wo sie hingehören: zum interessierten Kunden.

Im ersten Schritt liefert Franz-Mailing Hilfestellung bei der Gestaltung von Mailings unter Beachtung der Vorgabe von der Deutschen Post. Dabei stellt Franz-Mailing nicht nur das Verpackungsmaterial zur Verfügung, sondern unterstützt Unternehmen auch bei der Beschaffung von geeignetem Adressmaterial, damit das Mailing den Kunden erreicht, der sich auch wirklich für das entsprechende Angebot interessiert. Durch das kompetente Netzwerk von Franz-Mailing, Werbeagenturen, Texter, Grafiker, Druckereien usw. werden die Inhalte produziert und/oder bereitgestellt. Franz-Mailing übernimmt die Termin Überwachung sowie die gesamte Konfektionierung. Das kann beinhalteten Serienbriefausdruck, die Direktadressierungen auf den Adressträgern, Logo-Eindruck oder Prospekt-Adressen-Eindrucke. Die Endverarbeitung wie Falzen, Kuvertieren, Verpacken und Frankierung wird gemäß Kundenwunsch durchgeführt. Mit der Deutschen Post AG werden die Mailings versandt und landen schließlich beim interessierten Kunden. Durch die Massenauflieferung können auch Portoersparnisse von bis zu 50 % erreicht werde.

Unternehmen erhalten auf der Homepage von Franz-Mailing außerdem wichtige Informationen und Links zur Deutschen Post AG, die sie bei der Planung ihrer Mailings unterstützen. Der Portokalkulator bietet beispielsweise eine schnelle und transparente Kostenübersicht für die optimale Budgetplanung des Mailings.

Weitere Informationen zum Lettershop Franz-Mailing finden Interessierte hier.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: