Story Box-ID: 281363

FRANKENRASTER GmbH Albert-Proeller-Straße 15 86675 Buchdorf, Deutschland https://www.frankenraster.de
Ansprechpartner:in Herr Hans-Joachim Meinert +49 9099 9664466
Logo der Firma FRANKENRASTER GmbH
FRANKENRASTER GmbH

„Ruf mich an!“

(PresseBox) (Buchdorf, )
FrankenRaster auf Partnersuche die echte Mehrwerte schätzen!

FrankenRaster steht rund um Dokumenten-Management und Archivierungs-Projekten im direkten Dialog mit vielen Unternehmen, Herstellern und Systemhäusern. Ob neue Technologien, Systeme oder Erkenntnisse zur Prozessoptimierung - von dem ständigen Erfahrungsaustausch profitieren alle, ganz besonders die Auftraggeber.

Aufgrund dieses Dialoges unterhält FrankenRaster bereits ein einzigartiges Partner-Netzwerk im gesamten deutschsprachigen Raum. „Mit unseren Partnern gemeinsam sind wir in der Lage Projekte durchzuführen, die im Alleingang nicht möglich wären“, so Gernot Wohlfahrt ,Business Development Manager der FrankenRaster.

Zur weiteren Erschließung des deutschsprachigen Raumes sucht FrankenRaster nun neue Partner die von dem großem Leistungspotential und der großen Marktchance profitieren möchten. Egal ob als Kooperations-, als Business-, als OEM- oder als TIPP-Partner, denn erst unterschiedliche Optionen sichern optimale Lösungen.

Derzeitige Partner kommen aus den Bereichen Dokumenten-Management, IT, Büro-Organisation, Beratung, Prozess-Optimierung und sind in allen Branchen vertreten. Zu den Partner gehören bereits einige namhafte Hersteller wie ELO Digital, Optimal Systems, IQDOQ, Windream, Hans Held, IQuadrat AG, uvm.

Das Unternehmen FrankenRaster in Buchdorf ist ein Outsourcing-Dienstleister, der sich ausschließlich auf die Optimierung und Verarbeitung von analogen Archiven spezialisiert hat. Zusammen mit dem Partner werden Dokumentenmanagementprojekte mit Altarchivproblemen gemeinsam gelöst. „Gemeinsam, quasi alles aus einer Hand, bieten wir den Kunden Lösungen mit echten Mehrwerten“, so Hans-Joachim Meinert, Geschäftsführer der FrankenRaster. „Unsere Partner sehen in uns keinen Wettbewerber, da wir uns ausschließlich auf die Verarbeitung von Papierarchiven spezialisiert haben, und keine Soft- sowie Hardware anbieten“.

Das Leistungsprotfolio der FrankenRaster ist so breit, das jede Brache und jeder Partner komplett bedient werden kann. Einlagerungsleistung von jeder Dokumentenart mit digitalem On Demand Zugriff ist möglich , da die FrankenRaster auch jede Vorlage selber scannen kann, egal ob Mikrofilm, Zeichnungen im überformatigen Still oder Belege in großen Mengen.

Zu den Referenzen der FrankenRaster zählen bereits große Industrieunternehmen und Marktführer wie Krones AG, Apollo Optik, Liebherr AG, MAN, usw. Auf der Homepage der FrankenRaster finden Interessierte mehr Informationen zu Kunden und Partner.

Mehr Informationen unter: www.frankenraster.de

FRANKENRASTER GmbH

FrankenRaster ist ein Dienstleister, der sich seit 1996 ausschließlich auf die Lösung von Archiv- und Papierproblemen spezialisiert hat. Der Dienstleister lagert Akten, bietet als Besonderheit einen extrem schnellen "On-Demand" Zugriff auf die gelagerten Unterlagen und digitalisiert sämtliche Arten von Papier und Mikrofilmunterlagen. Mit dem Expresszugriff von unter 30 Minuten auf eingelagerte Dokumente lässt er den Wettbewerb weit hinter sich und bietet ein Alleinstellungsmerkmal.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten