Wandtattoos zum Valentinstag bestellen und 10 % sparen

Stickergalaxie.de gewährt bis zum 14. Februar 2011 einen Rabatt von 10 %

(PresseBox) ( Leipzig, )
Wer seinen Schatz zum Valentinstag mit einem selbst gestalteten Wandtattoo überraschen möchte, erhält bei Stickergalaxie.de nicht nur tolle Anregungen, sondern auch einen großzügigen Valentins-Rabatt von ganzen 10 %. Um den Discount von 10 % einlösen zu können, muss am Ende der Bestellung lediglich der Gutscheincode „LoveSticker“ eingegeben werden.

Im Onlineshop vom Kreativteam Stickergalaxie.de findet man in zahlreichen Kategorien eine Vielzahl an tollen Wandmotiven, die geschmackvoll gestaltet sind und sich in jedes Interieur wunderbar einfügen. Unter http://www.stickergalaxie.de/... sind tolle Geschenkideen hinterlegt, mit denen man das Herz der oder des Liebsten garantiert zum Schmelzen bringt. Die romantischen Motive verleihen jedem Schlafzimmer ein ganz besonderes Flair. Jeder Raum wird zur Liebes-Oase, in die sich Paare nach einem stressigen Tag zurückziehen können. selbstverständlich gibt es noch viele andere Motive, die jedem Raum ein zeitloses Design verleihen. Auch Schränke und Türen können mit den tollen Wandstickern kreativ dekoriert werden.

Wer für den Partner etwas ganz besonderes zaubern möchte, kann mithilfe des Motiv-Designers unter http://www.stickergalaxie.de/... selbst gestaltete Tattoos an die Wand bringen. Jeder hat die Möglichkeit, eigene Fotos hochzuladen und zu bearbeiten sowie Texte selbst zu verfassen und den Angebeteten damit zu überraschen. Die Wandtattoos halten einige Jahre, so dass der Beschenkte garantiert lange Freude daran haben wird. Im Kreativshop von Stickergalaxie.de findet man Wandtattoos bereits ab 8 Euro. Ab einem Bestellwert von 30 Euro erfolgt der Versand sogar kostenlos.