Trikot.com mit 14+1er Fußballtrikotsatz für 149,99 oder 16+2er Trikotsatz für 199,99 Euro

Günstige Trikotsätze mit individuellen Rückennummern und Vereinsname ab 149,99 Euro für 14 Spieler + einen Torwart nur bis zum 28.02.2010 im neuen Trikotshop trikot.com erhältlich

Der neue unter http://www.trikot.com zu findende Trikotshop ist seit wenigen Tagen mit zwei besonders interessanten Angeboten für Fußballvereine am Start.

So kostet ein Trikotsatz (14+1) besteht – wie auch auf der Detailseite unter http://www.trikot.com/...::1.html nachzulesen – aus 14 Kurzarmtrikots, 14 kurzen Hosen, 1 Torwartset inkl. Hose sowie 15 Stutzenstrümpfen derzeit nur 149,99 Euro – bei freier Farbauswahl für Trikot, Hose, Stutzen und Torwartset sowie freier Wahl der einzelnen Größen aller Teile. Für 130 Euro Aufpreis können alle Trikots mit individuellen Rückennummern und dem Vereinsnamen bedruckt werden.

Der zweite Trikotsatz (16+2) bestehend – wie auf http://www.trikot.com/...::2.html zu ersehen – aus 16 Kurzarmtrikots, 16 kurzen Hosen, 2 Torwartsets inkl. Hosen sowie 18 Stutzenstrümpfen kostet bis zum 28.02.2010 nur 199,99 Euro – ebenfalls bei freier Farb- und Größenwahl. Der Aufdruck individueller Rückennummern sowie des Vereinsnamens kostet hier 150 Euro.

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 Prozent Mehrwertsteuer sowie zuzüglich Versandkosten.

Mit diesen beiden Angeboten richtet sich trikot.com in erster Linie an Hobby- und Amateurvereine, bei denen meist kein sonderlich großes Budget für Spielbekleidung vorhanden ist.

Darüber hinaus gibt es im Shop natürlich alle Teile auch einzeln, also etliche Trikots, Hosen, Stutzen, Bälle und Torwartsets sowie natürlich eine Vielzahl von Artikeln auch für andere Sportarten wie Handball oder Volleyball.

Trikot.com ist ein neuer Shop, der sich auf Sportbekleidung spezialisiert hat und diese zu günstigen Preisen anbietet. Alle Bekleidungsstücke können mit individuellen Aufdrucken wie Rückennummern, Spielernamen oder Vereinsnamen versehen werden. Darüber hinaus werden immer wieder besonders günstige Trikotsätze für Vereine angeboten.