Story Box-ID: 566010

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Frau Christina Körpert
Logo der Firma franke-media.net

Testsieger Cortal Consors verlässt Spitze im Tagesgeld-Vergleich

Exklusives Neukundenangebot ab sofort für 1,85 Prozent Zinsen verfügbar – 12-monatige Zinsgarantie bleibt

(PresseBox) (Leipzig, )
Tagesgeldvergleich.net berichtet: Cortal Consors hat die Zinsen beim Tagesgeld von 2,00 auf 1,85 Prozent p.a. abgesenkt. Als Konsequenz musste die Direktbank ihre Spitzenposition im Tagesgeld-Vergleich abgeben. Die 12-monatige Zinsgarantie macht das Cortal Consors Tagesgeldkonto auch weiterhin zu einer attraktiven Geldanlage-Alternative für sicherheitsorientierte Sparer.

Zwar liegt MoneYou mit 1,90 Prozent Zinsen p.a. im Zinsvergleich nun vor Cortal Consors, die 12-monatige Zinsgarantie bringt angesichts der aktuellen Marktsituation allerdings einen deutlichen Mehrwert und macht das Angebot unter http://www.tagesgeldvergleich.net/... zur Empfehlung der Redaktion.

Für Neukunden: 1,85 Prozent Zinsen p.a. für 12 Monate garantiert

Die 1,85 Prozent Zinsen p.a. werden auf Tagesgeld-Beträge bis 50.000 Euro gezahlt. Der für 12 Monate garantierte Top-Zins ist ausschließlich für Tagesgeld-Neukunden reserviert. Nach Ablauf der Zinsgarantie gilt der jeweils variable Tagesgeld-Zins, derzeit liegt dieser bei 1,00 Prozent pro Jahr. Cortal Consors verzichtet auf eine Mindesteinlage. Somit können auch niedrigere Beträge sicher und rentabel bei der Online-Bank deponiert werden. Die Zinsen werden im Übrigen vierteljährlich ausgeschüttet. Durch die unterjährige Zinsgutschrift erhöht sich der zu verzinsende Anlagebetrag, wodurch die Rendite noch ein wenig ansteigt.

Das Tagesgeld ist täglich verfügbar. Die Auszahlung erfolgt auf das Verrechnungskonto, das zum Tagesgeldkonto mit dazugehört. Die Kontoführung ist vollkommen kostenlos. Ebenfalls gebührenfrei ist auch das Wertpapierdepot, das Kunden mit Abschluss ihres Tagesgeldkontos bei Cortal Consors automatisch erhalten. Trotz Depot ist das Angebot von Cortal Consors auch für Kunden eine Option, die auf der Suche nach einem reinen Tagesgeldkonto sind. Denn für die kostenlose Depotführung wird keine aktive Nutzung vorausgesetzt.

Alle Informationen zum Cortal Consors Tagesgeld können unter http://www.tagesgeldvergleich.net/... abgerufen werden.

Bei Depotwechsel: Bis zu 4,00 Prozent p.a. Tagesgeld-Zinsen

Aktive Trader, die mit ihrem bestehenden Depot zu Cortal Consors wechseln möchte, können sich bis zu 4,00 Zinsen p.a. aufs Tagesgeld sichern. 3,00 Prozent Zinsen p.a. erhalten Anleger, wenn das Depotvolumen mindestens 6.000 Euro beträgt, für die Schließung des bestehenden Depots gibt es 1,00 Prozent p.a. oben drauf.

Tagesgeldvergleich.net
Wichtiger Hinweis: