Tagesgeldvergleich.net vergibt Testsiegel für ausgezeichnete Angebote

Tagesgeld-Testsiegel für Sicherheit und Zinsen zur besseren Navigation für Sparer

Das Finanzportal http://www.tagesgeldvergleich.net/... hat in verschiedenen Kategorien Testsiegel eingeführt und somit den Tagesgeld-Vergleich weiter optimiert. Durch die Empfehlungen in den Kategorien "höchste Zinsen" sowie "höchste Sicherheit" werden interessierte Leser noch schneller und einfach zu den besten Tagesgeldkonten navigiert.

"Höchste Zinsen" - attraktive Rendite

Das beste Zins-Angebot im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldvergleich.net/... erhält das Testsiegel "höchste Zinsen". Voraussetzung ist, dass der Zinssatz nicht zeitlich begrenzt ist. Aktueller Testsieger mit 2,75 % Zinsen p.a. ist die Barclays Bank. Die Top-Zinsen gelten vom ersten bis zum letzten Euro sowie für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Da der Zinssatz drei Jahre an den Leitzins der Europäischen Zentralbank gekoppelt ist, profitieren Anleger von einer hohen Zinssicherheit.

"Höchste Sicherheit" - kein Risiko

Anleger, die mit besonders hohen Beträgen in das Tagesgeld einsteigen möchten, sollten sich bei der Wahl des passenden Tagesgeldkontos nicht nur am Zinssatz, sondern auch an der Einlagensicherung orientieren. Höchsten Schutz bieten Banken oder Sparkassen, die der Institutssicherung unterliegen. In diesem Fall sind die Einlagen eines jeden Kunden über die gesetzliche Grundsicherung hinaus in unbegrenzter Höhe abgesichert. Testsieger im Bereich "höchste Sicherheit" ist die 1822direkt. Als Direktbank der Frankfurter Sparkasse sind die Einlagen der Kunden durch den Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe gesichert.

"Empfehlung der Redaktion" - dauerhaft gute Konditionen

Mit dauerhaft guten Zinsen und kundenfreundlichen Rahmenbedingungen kann das Tagesgeld der Bank of Scotland von der Redaktion uneingeschränkt empfohlen werden. Die 2,70 % Zinsen p.a. gelten für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Abgerundet wird das Angebot durch hohe Transparenz sowie 30 Euro Neukunden-Bonus.