Story Box-ID: 314092

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Herr Daniel Franke +49 177 6054157
Logo der Firma franke-media.net

Tagesgeldvergleich.net nimmt BIGBANK Festgeld mit bis zu 4,30 Prozent Zinsen in Vergleich auf

Bis zu 4,70 Prozent Zinsen pro Jahr bietet die estnische BIGBANK Kunden, welche ihr Geld mindestens 48 Monate lang fest anlegen / Derzeit einer der Spitzenzinssätze bei Festgeld

(PresseBox) (Leipzig, )
Das Fachportal http://www.tagesgeldvergleich.net, eines der führenden und besucherstärksten Portale für den Vergleich aktueller Tages- und Festgeldangebote, nimmt mit sofortiger Wirkung und erst einmal nur für beschränkte Zeit das Festgeldangebot der BIGBANK in seinen Vergleich auf.

Wie interessierte Sparer dem Vergleich auf http://www.tagesgeldvergleich.net/... entnehmen können, liegen die Zinssätze des estnischen Kreditinstitutes um einiges über denen anderer Banken.

Die Mindesteinlage beträgt 1.000 und die maximale Einlage 100.000 Euro.

Für Einlagen von 10.000 Euro und einer Laufzeit von 48 bis 60 Monaten bietet die BIGBANK - wie auch der Zinstabelle auf http://www.tagesgeldvergleich.net/... entnommen werden kann - 4,50 Prozent p.a. und ab 30.000 Euro und einer Laufzeit von 48 bis 60 Monaten sogar 4,70 Prozent p.a. aufs Festgeld.

Für Einlagen ab 65.000 Euro ist es sogar möglich, individuelle Zinssätze leicht oberhalb der hier bereits genannten 4,70 Prozent p.a. zu vereinbaren.

Damit führt sie den aktuellen Vergleich des Fachportals tagesgeldvergleich.net an und kann von dessen Betreibern aufgrund der im Rahmen der EUweit einheitlichen gesetzlichen Einlagensicherung von 100 Prozent für Einlagen bis 50.000 Euro bis zu dieser Anlagesumme uneingeschränkt empfohlen werden.

Da zum 1. Januar 2011 die Grenzen der gesetzlichen Einlagensicherung EUweit auf 100.000 Euro erhöht werden, kann ab diesem Zeitpunkt auch der maximale Anlagebetrag von 100.000 Euro voll ausgeschöpft werden.

Im unter http://www.tagesgeldvergleich.net/... zu findenden Festgeldrechner des Fachportals führt die BIGBANK dann auch alle Laufzeiten bis 60 Monate souverän an.

Das Fachportal tagesgeldvergleich.net informiert seine Leser in detaillierten Vergleichen und Einzelseiten über aktuelle empfehlenswerte Angebote im Tages- und Festgeldbereich. Ergänzt wird dieses Angebot durch eine Vielzahl an Ratgebern und Beispielen sowie Statistiken etwa zur Inflation oder Leitzinsentwicklung. Aktuelle News aus dem Tages- und Festgeldbereich runden das Informationsangebot ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten