Tagesgeld.info vergleicht jetzt mehr als 60 Tagesgeld-Banken

Finanzportal bietet Besuchern ab sofort mehr Anbieter im Tagesgeld-Vergleich – Aktuelle Top-Zinsen und individueller Tagesgeldrechner

Leipzig, (PresseBox) - Für renditeorientierte Sparer gibt es ab sofort noch mehr Gründe für einen Tagesgeld-Vergleich: Das bekannte Finanzportal Tagesgeld.info hat sein Angebot um zahlreiche Anbieter erweitert und vergleicht die Tagesgeld-Konditionen von jetzt insgesamt 60 Banken. Die Übersicht beinhaltet eine umfassende Auswahl der attraktivsten Tagesgeldkonten - inklusive zahlreichen Testsiegern und Empfehlungen. Aktuell besonders lukrativ: Das Tagesgeld der Wüstenrot Bank mit 2,44 % Zinsen ab dem 1. Euro sowie vierteljährlicher Zinsgutschrift. Alternativ lassen sich bis zum 9. September 2012 weiterhin 30,- Euro Startguthaben bei der Bank of Scotland sichern (BoS). Die vollständige Auswahl finden Interessierte Tagesgeldanleger unter http://www.tagesgeld.info/...

Mit dem Tagesgeldrechner auf http://www.tagesgeld.info/... lassen sich alle 60 Banken anhand der individuellen Kundenbedürfnisse sortieren. Einfach gewünschte Anlagesumme und Laufzeit eingeben und innerhalb weniger Sekunden erhält der Nutzer das Ergebnis - mit exaktem Zins-Ertrag, Auszahlungssumme und Höhe der Einlagensicherung. Selbstverständlich werden verschiedene Zinsintervalle beachtet. Eine Schnellwahl erleichtert die Verwendung.

Besucher des Portals erhalten zusätzlich detaillierte Informationen sowie regelmäßige News aus dem Tagesgeld- bzw. Festgeldbereich. Dank der praktischen Tagesgeld App von Tagesgeld.info sind alle Daten auch unterwegs immer griffbereit (kostenlos erhältlich für Android und iPhone)