PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 491083 (franke-media.net)
  • franke-media.net
  • Motteler Straße 23
  • 04155 Leipzig
  • http://www.franke-media.net
  • Ansprechpartner
  • Christina Körpert

Tagesgeld.com: 1822direkt verlängert Zinsgarantie + 25 Euro Bonus

1822direkt-ZinsCash mit Startguthaben und garantierten 2,55 % Tagesgeld-Zinsen

(PresseBox) (Leipzig, ) Das Vergleichs-Portal www.tagesgeld.com informiert: Das Tagesgeldkonto der 1822direkt, das 1822direkt-ZinsCash, ist für Neukunden ab sofort noch attraktiver. Zum einen wurde ein Startguthaben eingeführt zum anderen die Zinsgarantie bis September 2012 verlängert.

Mit der Eröffnung ihres ersten Tagesgeldkontos bei der 1822direkt und einer Mindesteinlage von 5.000 Euro sichern sich Sparer ein Startguthaben von 25 Euro. Den Willkommens-Bonus gibt es allerdings nur, wenn die Starteinlage mindestens bis zum 30. April 2012 auf dem Tagesgeldkonto verbleibt. Die Gutschrift erfolgt am 4. Mai 2012. Neben dem Startguthaben profitieren Neukunden von einer verlängerten Zinsgarantie. Der lukrative Sonderzins von 2,55 % p.a. wird nämlich bis zum 4. September 2012 gewährt. Zwar wird dieser auf Einlagen bis 250.000 Euro beschränkt, für die meisten Sparer dürfte dies allerdings vollkommen ausreichen. Oberhalb von 250.000 Euro sowie ab dem 5. September 2012 greift die variable Verzinsung, die aktuell bei 1,40 % p.a. liegt. Ab 500.000 Euro gibt es sogar nur noch magere 0,50 % Zinsen pro Jahr. Alle Zinsen können der Übersicht unter www.tagesgeld.com/... entnommen werden.

Über ihr Erspartes können Kunden jederzeit verfügen. Auch während der Zinsgarantie kann täglich und ohne Zinseinbußen auf das Guthaben zugegriffen werden. Angesichts der hohen Einlagensicherung können Anleger den Sonderzins vollkommen risikolos ausnutzen. Da es sich bei der 1822direkt um eine Vertriebsgesellschaft der Frankfurter Sparkasse handelt, sind die Einlagen eines jeden Kunden über die gesetzliche Einlagensicherung von 100.000 Euro hinaus in unbegrenzter Höhe abgesichert. Denn im Ernstfall greift die Institutssicherung, die den umfassenden Schutz der Kundengelder gewährleistet.

Website Promotion