Tagesgeld-Vergleich: Netbank verlängert Startguthaben bis Ende Mai 2012

70 Euro Bonus für Neukunden beim kostenlosen netbank Girokonto

Vergleich.info - netbank Girokonto (PresseBox) ( Leipzig, )
Vergleich.info berichtet: Die netbank hat die Neukundenaktion beim Girokonto verlängert. Mit einer Eröffnung des netbank Girokontos können sich neue Kunden ganze 70 Euro Bonus sichern. Zum kostenlosen Online-Konto gibt es noch ein Tagesgeldkonto mit 1,25 % Zinsen pro Jahr.

Das netbank Girokonto ist auch ohne einen Mindestgehaltseingang vollkommen kostenlos. Um in den Genuss der Prämie zu kommen, müssen allerdings an drei aufeinanderfolgenden Monaten Einkommenseingänge in Höhe von mindestens 200 Euro auf dem Girokonto eingehen. Alle Bedingungen können unter http://www.vergleich.info/... nachgelesen werden. Wird das Girokonto als Gehaltskonto genutzt, sichern sich Kunden zusätzlich eine Guthabenverzinsung von 1,10 % p.a. sowie die girocard zum Nulltarif. Als Einkommen wird in diesem Zusammenhang keineswegs nur Lohn und Gehalt gewertet, sondern auch Rente, Pension, BAföG, Sold, Privatentnahme, Ruhegeld, etc. Somit können die Vorzüge des gebührenfreien Kontos auch von Studenten, Selbstständigen und Rentnern genutzt werden.

Im Übrigen ist dem Online-Konto auch ein kostenloses Tagesgeldkonto angeschlossen. Anleger können auf diesem ihre Liquiditätsreserven sicher und rentabel deponieren. Derzeit gibt es 1,25 % Zinsen p.a. auf das Ersparte, Anleger können jederzeit auf ihr Guthaben zugreifen. Mit 1,25 % Zinsen p.a. liegt die netbank im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.vergleich.info/... im guten Mittelfeld.

Im Ganzen betrachtet ist das netbank Girokonto ein praktisches Allround-Produkt. Abgerundet wird das Angebot durch eine umfangreiche Einlagensicherung. Die netbank ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken. Die Spareinlagen eines jeden Kunden sind somit über die gesetzliche Grundsicherung hinaus in Millionen-Höhe abgesichert.