Tagesgeld-Vergleich: 1822direkt verlängert Startguthaben

Exklusiv für Neukunden: 2,30 % Zinsen p.a. plus 25 Euro

Tagesgeld.de informiert: Die 1822direkt, eine Tochter der Frankfurter Sparkasse, hat beim Tagesgeld das Startguthaben verlängert. Für die Eröffnung ihres ersten 1822direkt-ZinsCash bis Ende Mai 2012 werden Anleger neben sehr guten Zinsen mit einem Bonus von 25 Euro belohnt.

Exklusiv für Neukunden: 2,30 % Zinsen p.a. + 25 Euro

Neukunden sichern sich derzeit 2,30 % Zinsen p.a. bis 250.000 Euro. Der Top-Zinssatz ist im Übrigen bis zum 4. Oktober 2012 garantiert. Bei einer Mindesteinlage von 5.000 Euro gibt es 25 Euro extra, sofern diese bis zum 31. Juli 2012 auf dem Tagesgeldkonto verbleibt. Zwar hat die 1822direkt im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld.de/... einen leichten Abstand zur erstplatzierten Direktbank Cortal Consors, durch die Extra-Zahlung verschaffen sich Sparer allerdings einen deutlichen Renditevorsprung. Als Neukunden gelten Anleger, die in den letzten 12 Monaten kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt haben.

Den Sonderzins gibt es bereits ab dem ersten angelegten Euro, eine Mindesteinlage ist nicht nötig. Sparer profitieren zudem von voller Flexibilität, da diese jederzeit auf ihr Erspartes zugreifen können. Auch während der Zinsgarantie ist der volle Zugriff auf das Guthaben gewährleistet. Das Tagesgeldkonto wird kostenlos im Rahmen des Online- oder auf Wunsch auch des Telefon-Bankings verwaltet.

Volle Absicherung der Spareinlagen

Da es sich bei der 1822direkt um ein Unternehmen der Frankfurter Sparkasse handelt, gehört die Direktbank dem Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe an. Durch die Institutssicherung wird die Liquidität und Solvenz der angeschlossenen Institute gewährleistet. Somit können Kunden sichergehen, dass ihre Spareinlagen ohne betragsmäßige Begrenzung abgesichert sind. Mehr Informationen können der Übersicht unter http://www.tagesgeld.de/... entnommen werden.

Tagesgeld.de

Franke-Media.net betreut die Pressearbeit von Tagesgeld.de

Das Finanzportal Tagesgeld.de bietet unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld. Umfangreiches Vergleichsportal für Sparer und Anleger, welche sich über aktuelle Zinssätze und Entwicklungen im Tages- und Festgeldbereich informieren wollen.