Pressemitteilung BoxID: 335392 (franke-media.net)
  • franke-media.net
  • Motteler Straße 23
  • Daniel Franke

TARGOBANK mit Zinssenkung beim Doppelzins-Sparen

Von bisher 1,00 bzw. 2,00 Prozent pro Jahr auf nunmehr nur noch 0,75 bzw. 1,50 Prozent pro Jahr senkt die TARGOBANK die Zinsen ihres Doppelzins-Sparbuchs und rutscht damit ins Mittelfeld aktueller Angebote ab

(PresseBox) (Leipzig, ) Tagesgeldrechner.info informiert: die TARGOBANK bietet Kunden, welche sich für das Doppelzins-Sparbuch entschieden haben oder noch entscheiden wollen, seit April nur noch 0,75 Prozent Basiszins und bei Anstieg des Guthabens um mindestens 600 Euro pro Jahr eine Zinsverdoppelung auf 1,50 Prozent pro Jahr. Details siehe http://www.tagesgeldrechner.info/...

Gegenüber den bisherigen Zinssätzen (1,00 Prozent pro Jahr Basiszins und 2,00 Prozent pro Jahr bei Zinsverdopplung) ist dies eine Zinssenkung um 25 Prozent, womit das Angebot der TARGOBANK ins Mittelfeld der aktuellen Tagesgeldangebote im Vergleich des Finanzportals www.tagesgeldrechner.info abrutscht.

Allerdings bieten derzeit auch Banken wie die einst mit extrem hohen Zinsen am Markt auftretende Volkswagen Bank nur noch Zinsen in dieser Höhe, wie interessierte Leser der Detailseite zur Volkwagen Bank unter http://www.tagesgeldrechner.info/... entnehmen können.

Anleger, die sich für eine sichere Geldanlage interessieren, sollten derzeit genau vergleichen, wo sie die besten Zinsen erhalten, denn auch in der aktuellen Niedrigzinsphase sind noch immer Zinssätze von bis zu 2,10 Prozent pro Jahr für reine Tagesgeldangebote drin.

Das Finanzportal tagesgeldrechner.info vergleicht und bewertet ausgewählte Tages- und Festgeldangebote und bietet seinen Kunden dafür einen der fortschrittlichsten Zinsrechner in diesem Bereich an, der sowohl mit Staffel- und Bonuszinsen als auch mit verschiedenen Zinsintervallen rechnet und sogar den Zinseszinseffekt wieder angelegter Zinsen berücksichtigen kann.