Story Box-ID: 420589

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Herr Daniel Franke +49 341 6986625
Logo der Firma franke-media.net

TARGOBANK erhöht Tagesgeldzinsen auf 2,30 % p.a.

Neukunden erhalten bei der TARGOBANK ab sofort 2,30 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld – und das für sechs Monate garantiert

(PresseBox) (Leipzig, )
Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Auch die TARGOBANK ist dem derzeitigen Trend gefolgt und hat ihre Tagesgeldzinsen nach oben geschraubt. Der Zinssatz für Neukunden wurde um 20 Basispunkte erhöht, so dass die TARGOBANK mit 2,30 % Zinsen p.a. unter den Top-Anbietern im Tagesgeld-Vergleich zu finden ist.
Den Spitzenzins von bis zu 2,30 % Zinsen pro Jahr gibt es für Einlagen bis 50.000 Euro. Dabei ist zu beachten, dass das aktuelle Angebot nur für Neukunden gilt. Bestandskunden erhalten auch weiterhin 2,10 % bzw. 1,20 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld.

Wer sich jetzt für das Tagesgeldkonto der TARGOBANK entscheidet, sichert sich neben den 2,30 % Zinsen p.a. zusätzlich noch eine Zinsgarantie. Der Top-Zins von 2,30 % ist somit 6 Monate lang garantiert. Anleger können sich beruhigt zurücklehnen und ihrem Geld beim Wachsen zusehen.

Neben Kontoführungsgebühren verzichtet die TARGOBANK auch auf eine Mindesteinlage, so dass der attraktive Zinssatz bereits für den ersten angelegten Euro gilt. Einlagen oberhalb von 50.000 Euro werden nur noch mit mageren 0,50 % p.a. verzinst.

Mit dem Tagesgeldkonto der TARGOBANK bleiben Kunden richtig flexibel. Zum einen besteht die Möglichkeit, sich jederzeit das Guthaben auf das Referenzkonto auszahlen zu lassen. Zum anderen kann an allen TARGOBANK Bankautomaten kostenlos Bargeld vom Konto abgehoben werden. Als Referenz- bzw. Verrechnungskonto dient das Best-Konto der TARGOBANK, das ab einem kontinuierlichen Guthaben von 2.500 Euro ebenfalls kostenfrei geführt wird.

Die Einlagen eines jeden Kunden sind bis zu einer Höhe von 207 Mio. Euro abgesichert. Im Hinblick auf die magere Verzinsung, die es für Einlagen oberhalb von 50.000 Euro gibt, werden wohl kaum Anleger größere Summen bei der TARGOBANK deponieren.

Alle Konditionen des TARGOBANK Tagesgeld-Kontos sowie einen Vergleich mit anderen Tagesgeldangeboten finden Sie hier:

Das Fachportal http://www.tagesgeld-vergleich.net stellt seinen Besuchern tagesaktuelle Vergleiche sowie Zinsrechner führender Tages- und Festgeldangebote zur Verfügung. Darüber hinaus sorgen umfangreiche Ratgeber dafür, dass sich Sparer mit allen Facetten beider Sparformen vertraut machen können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten