TARGOBANK bei Kreditabschluß bis 30.04.2010 mit 25 Euro Shell-Tankgutschein

Einen 25 Euro Shell-Tankgutschein spendiert die TARGOBANK allen neuen Kreditnehmern, die bis zum 30. April 2010 einen Online-Kredit oder Willkommens-Kredit abschließen.

(PresseBox) ( Leipzig, )
Kreditvergleich.net informiert: seit dem 22. Februar 2010 firmiert die bisherige Citibank unter ihrem neuen Namen TARGOBANK. Deren Willkommens-Angebote – angefangen vom Festgeld übers Girokonto bis hin zum Depot – sind seitdem ein voller Erfolg.

Aus diesem Grund bedankt sich die TARGOBANK bei ihren Kunden mit einem 25 Euro Shell-Tankgutschein, den es für jeden bis zum 30 April 2010 abgeschlossenen Online-Kredit oder Willkommens-Kredit gibt. Die Konditionen beider Kreditangebote können interessierte Leser unter http://www.kreditvergleich.net/... oder http://www.sofortkredite.net/... nachlesen.

Mit einem bonitätsabhängigen Eingangszinssatz von 3,99 Prozent effektivem Jahreszins sowie der Möglichkeit, die erste Rate bis zu 89 Tage nach Kreditabschluß zu bezahlen, ist der Online-Kredit der Citibank ein uneingeschränkt empfehlenswertes Angebot, wozu auch das von den gesetzlich vorgeschriebenen zwei auf vier Wochen verlängerte Rücktrittsrecht vom Kreditvertrag beiträgt.

Kunden, die auf der Suche nach einem zinsgünstigen Darlehen sind, können der Online-Kredit oder Willkommens-Kredit der TARGOBANK ebenso uneingeschränkt empfohlen werden wie deren Aktiv-Konto – Details siehe http://www.kostenloses-konto.net/... – oder Best-Konto - Details siehe http://www.kostenloses-konto.net/....