Stickerglaxie.de präsentiert neue Motive aus echter Tafelfolie

Schön und nützlich – die neuen Wandmotive aus Tafelfolie begeistern Jung und Alt

Kreide und ein wenig Fantasie, mehr braucht man nicht, um mit den tollen Motiven aus Tafelfolie die eigenen vier Wände zu verzaubern. Der kreative Online-Shop Stickergalaxie.de präsentiert unter http://www.stickergalaxie.de/... ab sofort eine tolle Auswahl wunderschöner Wandbilder, die mit Kreide individuell verziert und selbstverständlich wieder abgewischt werden können. Ob für die Küche, das Kinderzimmer oder den Flur - die tollen neuen Motive erleichtern den Alltag und werden zum echten Hingucker in jedem Raum.

Ob die Einkaufsliste, die Liebesgrüße an den Partner oder der Stundenplan der Kleinen - die Motive bieten Platz für jede Menge Gedanken und Ideen. Zur Auswahl stehen normale Maped Wandtafelkreide sowie neuartige bunte Kreidemarker, die auf Wunsch in fünf verschiedenen Farben geliefert werden. Die selbstklebende Tafelfolie kann nicht nur an die Wand gebracht werden. Auch in die Jahre gekommene Möbel oder Türen können mit den exklusiven Motiven wieder aufgepeppt werden. Das Anbringen der Tafelfolie erfordert weder große Mühe noch besonderes Geschick. Besonders für Eltern, deren Kinder ihre Kreativität am liebsten an den mühevoll dekorierten Wänden ausleben, dürfte die beschreibbare Tafelfolie die optimale Lösung darstellen.

Neben zahlreichen Motiven aus Tafelfolie umfasst das umfangreiche Sortiment von http://www.stickergalaxie.de/ auch eine tolle Auswahl an Wandtattoos, Wandstickern und Bordüren. Mit den Motiven lässt sich das eigene Zuhause romantisch verzieren, modern gestalten oder gemütlich dekorieren. Die Wandtattoos sind hinsichtlich der Größe und teilweise auch in der Farbe variabel. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Wandbilder mit glitzernden SWAROVSKI® ELEMENTS zu veredeln. Das hochwertige Material und die professionelle Verarbeitung garantieren eine lange Lebensdauer. Ab einem Bestellwert von 30 Euro erfolgt der Versand sogar vollkommen kostenlos.

Stickergalaxie.de

Franke-Media betreut die Pressearbeit der Kreativshops KG.

Stickergalaxie.de ist ein Projekt der Kreativshops KG. Der Online-Shop hat sich auf die Herstellung hochwertiger Wandtattoos spezialisiert. Dem Kunden werden dabei eine Vielzahl fertiger und exklusiv für diesen Shop entwurfener Motive sowie die Möglichkeit zum Hochladen und Ausdrucken eigener Entwürfe angeboten. Kostengünstiger Versand innerhalb weniger Werktage, günstige Preise sowie kinderleichte Montage sprechen ganz eindeutig für diese neue Art der Wanddekoration.