Stickergalaxie.de mit neuen Motiven für jeden Geschmack

Neue und exklusive Wandmotive zu Themengebieten wie Kinder, Afrika oder Religion bietet der Onlineshop stickergalaxie.de seinen Besuchern seit wenigen Tagen

Der auf Wandtattoos spezialisierte Onlineshop stickergalaxie.de bietet seit kurzem etliche neue und nur bei ihm erhältliche Motive zu verschiedenen Themen.

So sind unter http://www.stickergalaxie.de/... etliche neue Motive zu finden, welche sich an Kinder richten bzw. zur Gestaltung der Wände von Kinderzimmern genutzt werden können.

Exotischer geht es in der Kategorie http://www.stickergalaxie.de/... zu. Zahlreiche neue Motive - angefangen vom Auge des Ra bis zu den immer begehrten Tiermotiven von Giraffen, Elefanten oder Zebras sorgen für orientalisches Flair an den eigenen Wänden.

Wer es religiöser möchte, findet unter http://www.stickergalaxie.de/... individuelle Wandmotive von Madonna bis hin zu Buddha-Abbildungen oder anderen Motiven.

Alle Motive werden in verschiedenen Größen angeboten und binnen weniger Werktage direkt zum Kunden versandt. Eine entsprechende Montageanleitung liegt jedem Motiv bei und das Aufbringen auf die Wand ist mit dem als Rakel bezeichneten Hilfsmittel kinderleicht.

Wer noch keine Idee für ein passendes Weihnachtsgeschenk hat, wird vielleicht im Shop von stickergalaxie.de fündig und beschenkt seine Liebsten mit einem der fertigen Motive oder einem gänzlich eigenen Entwurf, der sich über den integrierten Designer hochladen und ebenfalls ausdrucken lässt.

Stickergalaxie.de ist ein Onlineshop, welcher sich auf die Herstellung hochwertiger Wandtattoos spezialisiert hat. Dem Kunden werden dabei eine Vielzahl fertiger und exklusiv für diesen Shop entwurfener Motive sowie die Möglichkeit zum Hochladen und Ausdrucken eigener Entwürfe angeboten. Kostengünstiger Versand innerhalb weniger Werktage, günstige Preise sowie kinderleichte Montage sprechen ganz eindeutig für diese neue Art der Wanddekoration.