Stickergalaxie.de erweitert Wandtattoo-Angebot um selbstklebende Bordüren

Mit stilvollen Wandbordüren als Wandtattoo die eigenen vier Wände im Handumdrehen verschönern

Stickergalaxie.de - Wandtattoos kaufen und gestalten (PresseBox) ( Leipzig, )
Im Kreativshop von Stickergalaxie.de gibt es jetzt auch stillvoll gestaltete Wandbordüren. Die unter http://www.stickergalaxie.de/... angebotenen Bordüren sind selbstklebend, so dass unhandliche Schablonen und aufwändiger Tapetenkleister der Vergangenheit angehören. Ob klassisch oder extravagant, romantisch oder rustikal – die Auswahl im Online-Shop dürfte für jedes Interieur das richtige Motiv bereithalten und sowohl die Erwachsenen als auch den Nachwuchs in Verzückung versetzen. Während der Bereich der Großen mit Rosenblüten oder modernen Designelementen verziert werden können, können sich die kleinen über zauberhafte Marienkäfer oder Blumenwiesen freuen. Selbstverständlich sind alle Bordüren in der Größe variabel, so dass diese den örtlichen Gegebenheiten optimal angepasst werden können.

Mit den selbstklebenden Wandbordüren können Tapeten ergänzt oder auch die im Online-Shop hinterlegten Wandtattoos und Wandsticker wunderbar kombiniert werden. Wem die richtigen Ideen fehlen, dürfte die umfangreiche Auswahl an hochwertigen Motiven inspirieren. Mit den dekorativen Wandaufklebern können eingeschlafene Wände im Handumdrehen mit frischen Akzenten verziert werden. Bei der Anbringung der wunderschönen Wandbilder ist weder großes Geschick noch ein dicker Geldbeutel erforderlich. Bei der zu beklebenden Oberfläche gibt es kaum Ausnahmen, die Wandmotive halten sowohl auf Glas, als auch auf Fliesen, Raufasertapete und Feinputz. Wer sich unsicher ist, kann eine Probe anfordern und diese an der Oberfläche testen.

Ab einem Bestellwert von 30 Euro werden die unter http://www.stickergalaxie.de bestellten Wandmotive deutschlandweit kostenlos verschickt.