Skatbank TrumpfKonto Business: Wiedersehen im Girokonto-Vergleich

Das kostenlose Geschäftskonto der Deutschen Skatbank bietet zahlreiche Vorteile

Mit dem TrumpfKonto Business der Deutschen Skatbank hat ein alter Bekannter im Geschäftskonto-Vergleich Einzug gehalten. Mit leicht geänderten Konditionen platziert sich das Geschäftskonto der Deutschen Skatbank direkt an der Spitze des Girokonto-Vergleichs unter http://www.kostenlose-konten.com/... . Die Deutsche Skatbank, die Direktbank der Volks- und Raiffeisenbank Altenburger Land, bietet allen Geschäftskunden sämtliche Kontofunktionen, eine Guthabenverzinsung von aktuell 0,25 % p.a. sowie einen kostengünstigen Online-Zahlungsverkehr. Alle Vorzüge gibt es für Business-Kunden komplett ohne Kontoführungsgebühren. Zum Konto gehört eine ec-/Maestro-Karte, mit der bundesweit an allen Automaten der Volks- oder Raiffeisenbanken kostenlos Geld abgehoben werden kann.

Ergänzt wird das Angebot durch eine MasterCard Prepaid Kreditkarte. Die Kreditkarte ohne Schufa ist kein Muss, diese kann optional zusammen mit dem TrumpfKonto Business abgeschlossen werden. Die MasterCard kostet im Jahr nur 20 Euro und bietet weltweit finanzielle Unabhängigkeit. Kunden profitieren von voller Kostenkontrolle, denn bevor die Kreditkarte zum Einsatz kommen kann, muss diese mit ausreichend Guthaben aufgeladen werden. Bezahlt wird sicher und bequem an weltweit über 30 Mio. Akzeptanzstellen. Die MasterCard Prepaid Kreditkarte, die im Übrigen durch ein richtig tolles Design überzeugt, ist somit der ideale Begleiter auf jeder Geschäftsreise. Spesen und Reisekosten können direkt von der schufafreien Kreditkarte abgebucht werden, so dass ein Barvorschuss nicht mehr notwendig wird. Interessierte Unternehmer, die mehr über das Skatbank TrumpfKonto Business erfahren möchten, können sich unter http://www.kostenloses-girokonto.net/... informieren.