Shirtbuster.de mit YAGALOO.ART - Kollektion von Sebastian Hämer

In Kooperation mit dem TV-Musikmagazin "YAGALOO" bietet Shirtbuster.de exklusive Kollektionen junger Musiker, welche diese selbst designt haben - in diesem Fall von Sebastian Hämer

(PresseBox) ( Leipzig, )
Sebastian Hämer war bis zum Jahr 2006 noch ein unbekanntes Gesangstalent. Doch seit seiner Debütsingle "Sommer unseres Lebens" gelang dem smarten Sänger aus dem Norden der Durchbruch und die Räder seiner Musikerkarriere begannen sich zu drehen. Inzwischen hat er vier Singles und zwei Alben veröffentlicht. Das letzte Album "FLUGPLAN 2" ist noch relativ frisch und wurde Anfang des Jahres 2010 vorgestellt. Man sagt zwar, die Stimme erinnere an Xavier Naidoo, allerdings gibt es nur eine Verbindung, nämlich Moses Pelham. Der Entdecker von Sebastian war nämlich auch der frühere Produzent von Xavier.

Mittlerweile ist Sebastian Hämer auch unter die Designer gegangen. Der 31jährige Sänger, der eine Woche lang das TV-Musikmagazin YAGALOO moderierte, durfte als erster Künstler die neue Rubrik YAGALOO.ART einweihen und seine Fans mit selbst designten T-Shirts überraschen. Die Meisterwerke können jetzt im Online-Shop von http://www.shirtbuster.de bestaunt werden. Aber die originellen Oberteile sind natürlich nicht nur am Anschauen da, diese können nämlich auch käuflich erworben werden.

Wer ein von Sebastian Hämer designtes T-Shirt tragen möchte - welches er unter http://www.shirtbuster.de/... findet -, muss weder sein Konto überziehen noch die CD-Sammlung verkaufen. Die Glanzstücke gibt es nämlich bereits ab 19,90 Euro. 5 Euro von jedem verkaufen T-Shirt gehen sogar an amnesty international, so dass sich jeder Käufer auch gleichzeitig für einen guten Zweck engagiert.

Mit dem Motiv, das der Feder von Sebastian entsprungen ist, wurden verschiedene Oberteile bedruckt; so können Fans Poloshirts, Trägershirts oder auch T-Shirts günstig bestellen. Sämtliche Shirts gibt es in verschiedenen Ausführungen sowie speziell für Männer und Frauen. In den nächsten Wochen wird der Shirtbuster-Shop um weitere T-Shirts aus der Rubrik YAGALOO.ART ergänzt. Unter anderem werden T-Shirts mit Motiven von Wayne Jackson und BAKKUSHAN präsentiert.