Ansprechpartner:in Frau Christina Körpert 03416986625

Royal Republic bereichern YAGALOO-Kollektion mit neuem Shirtmotiv

Die Band Royal Republic ist einer der Exportschlager aus Schweden. Dass die taffen Jungs allerdings nicht nur gesanglich einiges auf dem Kasten haben, konnten sie in einer der letzten Sendungen des Musikmagazins YAGALOO beweisen. In der Rubrik „yagaloo.art“ war nämlich künstlerisches Geschick gefragt. Die Knaben bewiesen auch in diesem Bereich ungeahntes Talent und zauberten ein originelles Shirtmotiv, das mittlerweile eine umfangreiche Auswahl von verschiedenen Oberteilen verziert. Präsentiert werden diese exklusiven Unikate unter http://www.shirtbuster.de/... im bekannten Online-Shop von Shirtbuster.de. Das Sortiment umfasst lässige Sweat- und coole Kapuzenshirts für Herren, aber auch sexy Neckholder sowie wärmende Langarm-Shirts für Damen. Da die exklusiven Oberteile bereits ab 19,90 Euro angeboten werden, können auch dauerhaft klamme Schüler und Studenten ihren Kleiderschrank mit den tollen T-Shirts bestücken. Royal Republic reihen sich mit ihrem Shirtmotiv in eine Riege toller Künstler ein, die sich in der Kategorie „yagaloo.art“ bereits verewigen konnten. Neben den DSDS-Stars Mehrzad Marashi, Daniel Schuhmacher (http://www.shirtbuster.de/...) und der Checker, werden auch Motive von Monrose, Annemie und Stefanie Heinzmann präsentiert. Die Stars designen aber nicht nur für ihre Fans, sondern auch für den guten Zweck. Denn für jedes verkaufte T-Shirt gehen 5 Euro direkt an die Menschenrechtsorganisation Amnesty International.

Wer ein T-Shirt nach seinen eigenen Vorstellungen designen möchte, dem gibt der Shirtdesigner die Möglichkeit dazu. Zum einen sind zahlreiche Motive als Vorlagen im Designer hinterlegt zum andern können auch eigene Fotos und Bilder hochgeladen und auf dem ausgewählten T-Shirt platziert und eventuell durch einen eigenen Text ergänzt werden.