RaboDirect neu im Tagesgeld-Vergleich - beste Rendite für 12 Monate

RaboTagesgeld sorgt mit attraktiven Zinsen für Abwechslung bei renditeorientierten Sparern

Tagesgeld.de berichtet: Mit dem RaboTagesgeld ist im Vergleich unter http://www.tagesgeld.de/... ein überdurchschnittlich verzinstes Tagesgeldkonto eingestiegen. Mit 2,40 Prozent p.a. erhalten Anleger eine starke Verzinsung, die man in Zeiten wie diesen eher vergeblich sucht.

Der Spitzenzins von 2,40 Prozent p.a., der der RaboDirect einen Platz im oberen Drittel des Tagesgeld-Vergleichs beschert, greift bei Einlagen bis 500.000 Euro. Höhere Beträge unterliegen derzeit einer Verzinsung von 1,70 Prozent p.a. Durch die monatliche Zinsgutschrift wird der Zinseszinseffekt optimal ausgenutzt. Jedem Sparer winkt somit ein effektiver Jahreszins von 2,43 Prozent, bei einer Anlagedauer von 12 Monaten das beste Angebot im Vergleich.

Die unter http://www.tagesgeld.de/... nochmals aufgeführten Zinsen und der einfache Zugang zum Konto machen das Tagesgeldkonto zu einer guten Anlagelösung vor allem für moderne Sparer. Zudem besteht die Möglichkeit, bis zu neun Unterkonten anzulegen und diese mit individuellen Namen zu versehen. Somit können die persönlichen Sparziele besser definiert und schneller bzw. einfacher erreicht werden. Überflüssige Klauseln suchen Kunden ebenso vergeblich wie Gebühren und eine undurchsichtige Vertragsgestaltung.

Zwar gilt der Spitzenzins für Anlagesummen bis 500.000,- Euro, allerdings sollten Anleger die Einlagensicherung keinesfalls aus den Augen verlieren. Über die staatliche Einlagensicherung der Niederlande sind die Einlagen eines jeden Kunden bis 100.000 Euro zu 100 Prozent geschützt. Allerdings ist das Risiko, dass die Bank in eine wirtschaftliche Schieflage gerät, äußerst gering. Als Teil der Rabobank-Gruppe gehört RaboDirect zu einer der stärksten und sichersten Finanzinstitute der Welt. Dies bestätigen auch renommierte Ratingagenturen, wie z.B. Moody's und Standard & Poor's.

Tagesgeld.de

Franke-media.net betreut die Pressearbeit von Tagesgeld.de.

Das Finanzportal Tagesgeld.de bietet unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld. Umfangreiches Vergleichsportal für Sparer und Anleger, welche sich über aktuelle Zinssätze und Entwicklungen im Tages- und Festgeldbereich informieren wollen.