Story Box-ID: 489673

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Frau Christina Körpert
Logo der Firma franke-media.net

Prepaidkreditkarte.de mit erweitertem Vergleich und neuer Fidor Prepaid MasterCard

Kreditkarte ohne Schufa: Finanzielle Unabhängigkeit auch bei Hartz 4, Schufa-Eintrag und Arbeitslosigkeit

(PresseBox) (Leipzig, )
Das Online-Portal http://www.prepaidkreditkarte.de/... hat seinen Prepaidkreditkarten-Vergleich um attraktive Angebote erweitert. Jüngster Neueinsteiger ist die Fidor Prepaid MasterCard. Die auf Guthabenbasis geführte Kreditkarte der Fidor Bank wird ohne Schufa-Auskunft und Einkommensnachweis herausgegeben. Die Fidor Prepaid MasterCard kostet gerade einmal 49 Euro für drei Jahre. Hochgerechnet zahlt jeder Kunde nur 1,36 Euro im Monat für die schufafreie Kreditkarte.

Prepaid-Kreditkarte im Alltag und auf Reisen

Wie unter http://www.prepaidkreditkarte.de/... nachzulesen ist, sind die Funktionen zum größten Teil identisch mit denen einer „echten“ MasterCard Kreditkarte. Weltweit sind Kartennutzer bei mehr als 31 Millionen Händlern und Dienstleistern willkommen. Bargeld gibt es an über 1 Million Geldautomaten weltweit. Die Prepaid-Kreditkarte ist somit nicht nur der ideale Begleiter im Alltag, sondern auch auf Reisen. Auch für Schüler und Studenten ohne regelmäßiges Einkommen bietet sich die Kreditkarte an, da mit dieser auf der ganzen Welt kostengünstig Bargeld abgehoben werden kann. Auch Hotelreservierungen sowie die Buchung des Mietwagens können günstig und bequem mit der Fidor Prepaid MasterCard gemanagt werden.

Schufafreie Kreditkarte auch bei Hartz 4, Arbeitslosigkeit und Insolvenz

Ob Visa oder MasterCard - da weder Bonität noch Einkommen eine Rolle spielen, kann jeder in den Genuss einer Kreditkarte ohne Schufa kommen und von den Vorzügen einer echten Kreditkarte profitieren. Prepaid Kreditkarten funktionieren auf Guthabenbasis. Bevor diese zum Einsatz kommen können, muss ausreichend Guthaben aufgeladen werden. Da auf eine Kreditfunktion verzichtet wird, erübrigt sich auch die Vorlage von Einkommensbelegen oder die Einholung von Schufa- oder Bankauskünften. Somit eignet sich eine Prepaid Kreditkarte optimal für Hartz 4- sowie Arbeitslosengeld- Empfänger, die nicht auf ihre finanzielle Flexibilität verzichten möchten. Auch Pfändung oder Insolvenz stehen der Kreditkarte ohne Schufa nicht im Weg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten