Story Box-ID: 388833

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Frau Christina Körpert
Logo der Firma franke-media.net

Originelle Strampler und T-Shirts für Babys und Kids selbst gestalten

(PresseBox) (Leipzig, )
Shirtbuster.de informiert: Da heutzutage auch schon der Nachwuchs auf ein gelungenes und individuelles Äußeres bedacht ist, hat der Shirtspezialist Shirtbuster.de den Shirtdesigner um Outfits für Babys und Kleinkinder erweitert. Unter http://www.shirtbuster.de/... finden Mama oder Papa, Omi oder Opi zahlreiche Oberteile für die lieben Kleinen, die ganz nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden können. Neben dem passenden Strampler fürs Baby werden im Shirtdesigner auch ein sportliches Poloshirt, ein lässiges Sweatshirt sowie eine äußerst bequeme Kapuzenjacke präsentiert. Für den Aufdruck kann man entweder auf die bereits vorbereiteten Motive in der Galerie zurückgreifen oder man hat auch die Möglichkeit, eigene Fotos oder Grafiken hochzuladen. Alle Motive sind in Farbe und Größe variabel, so dass sie ganz an den Geschmack der Kids angepasst werden können.

Viele Kinder träumen davon, später einmal als Astronaut fremde Planeten im Weltall zu erforschen. Mit einer fetzigen Rakete auf dem T-Shirt könnte man zumindest einmal den Grundstein für eine Kosmonauten-Karriere legen. Aber auch Mädchen, die vom Ponyhof träumen, werden garantiert das richtige Motiv finden. Mit den selbst gestalteten T-Shirts für Kids wird der Weg zum Kindergarten zum richtigen Catwalk. Auch für den Sportverein, in dem der Nachwuchs trainiert, sind die Oberteile bestens geeignet. Mit Vereinsembleme und Namen oder Nummer bedruckt, werden die feschen Teile zum richtigen Hingucker. Auch Krabbelgruppen können ihre Mitglieder mit individuell bedruckten Babystramplern ausstatten.

Selbstverständlich gibt es auch die passenden Oberteile für die Eltern. Unter http://www.shirtbuster.de/... findet Papa garantiert das richtige T-Shirt für den nächsten Männerausflug.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten