Neue Aktion beim Tagesgeld der norisbank: 2,35 % Zinsen bis Januar 2012

Ab sofort gibt es beim Tagesgeld der norisbank 2,35 % Zinsen bis zum 2. Januar 2012 garantiert

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die norisbank hat ihre Zinsen beim Tagesgeld angehoben. Das Top-Zinskonto gibt es aktuell mit 2,35 % Zinsen p.a. bis zum 2. Januar 2012 garantiert. Der Top-Zins wird auf Einlagen bis 50.000 Euro begrenzt. In den Genuss dieser attraktiven Verzinsung können nicht nur Neukunden kommen. Bestandskunden haben nämlich die Möglichkeit, zusätzlich ein Tagesgeldkonto zu eröffnen und somit ebenfalls von dem lukrativen Zinssatz zu profitieren. Im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/... findet man die norisbank im sehr guten Mittelfeld.

Das Tagesgeldkonto kann mit der Eröffnung des kostenlosen Girokontos aktiviert werden. Dies ist vor allem für die Kunden praktisch, die ihre Bankgeschäfte gern bei einer Bank erledigen. Das Top-Girokonto der norisbank ist für alle Privatkunden ohne Wenn und Aber vollkommen kostenlos. Ohne Gebühren gibt es ebenfalls die noris Card (ec-Karte) und auf Wunsch auch eine MasterCard Kreditkarte. Mit dem praktischen Kartendoppel genießen Bankkunden weltweite Unabhängigkeit und grenzenlose Liquidität. Mit der ec-Karte gibt es bundesweit an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group sowie an über 1.000 Shell Tankstellen kostenlos Bargeld. Die girocard ist mit dem innovativen EMV-Chip ausgestattet. Dieser soll das Risiko von Missbrauch und Kartenfälschung extrem minimieren. Mehr Infos zum Top-Girokonto der norisbank können unter http://www.kostenloses-girokonto.net/... nachgelesen werden.

Seit der Übernahme durch die Deutsche Bank im Jahr 2006 ist die norisbank Teil der Deutsche Bank Gruppe. Durch die Mitgliedschaft im Bundesverband deutscher Banken sind die Einlagen eines jeden Kunden bis zu einer Höhe von 53. Mio. Euro.

Franke-media.net betreut die Pressearbeit der Concitare GmbH. Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.