Kreditvergleich.net informiert: ABK Bank neu im Beamtenkredit-Vergleich

Allgemeine Beamten Kasse bietet zinsgünstiges Darlehen für Beamte, Mitarbeiter im öffentlichen Dienst oder vergleichbaren Unternehmen

Der Beamten-Kredit unter http://www.kreditvergleich.net/... wurde um ein weiteres attraktives Angebot erweitert. Neben einem zinsgünstigen Ratenkredit hat die Allgemeinen Beamten Kasse (ABK Bank) auch einen flexiblen Abrufkredit im Angebot. Von den attraktiven Konditionen profitieren Beamte sowie Mitarbeiter im öffentlichen Dienst und vergleichbaren Unternehmen.

Ihre Unkündbarkeit verschafft Beamten und Beschäftigten im öffentlichen Dienst einen großen Bonitätsvorteil gegenüber normalen Angestellten. Banken räumen dieser Zielgruppe attraktivere Konditionen ein. Neben den günstigen Zinsen profitieren Beamte, Akademiker und Angestellte des öffentlichen Dienstes auch von Laufzeiten von bis zu 120 Monaten und die Möglichkeit, kostenlose Sondertilgungen vorzunehmen. Bis zum 20fachen des Familieneinkommens vergibt die ABK Bank als zinsgünstiges Darlehen. Die Auszahlung des ABK FlexoKredits erfolgt auf Wunsch des Kunden in bar, per Scheck oder per Überweisung. Durch kostenfreie Sondertilgungen während der Kreditlaufzeit können Kreditnehmer schneller schuldenfrei werden.

ABK Bank Beamtenkredit nicht nur für Beamte interessant

Die Sonderkonditionen zum Beamtentarif gelten nicht nur für Beamte oder Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, sondern auch für Angestellte in vergleichbaren Unternehmen. Dazu gehören unter anderem Stadtwerke, gesetzliche Krankenversicherungen, städtische Wohnungsbaugesellschaften, Rundfunkanstalten, Telekom, Lufthansa, Deutsche Rentenversicherung, Post, Bahn, Kirchen und Wohlfahrtsverbände. Alle Einzelheiten zum Kreditangebot der ABK Bank werden unter http://www.kreditvergleich.net/... zur Verfügung gestellt.

Der Beamtenkredit der ABK Bank ist an keinen Verwendungszweck gebunden und kann zur Anschaffung oder zur Umschuldung genutzt werden. Durch die Ablösung bestehender Verbindlichkeiten, beispielsweise teurer Dispo- oder Ratenkredite, haben Kunden nur noch eine Kreditrate pro Monat zu bedienen. Abhängig vom Kreditbetrag lässt sich mit einer Kreditumschuldung pro Jahr richtig viel Geld sparen.

Kreditvergleich.net