Story Box-ID: 394659

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Daniel Franke 0177/6054157
Logo der Firma franke-media.net

Kreditkarte.net bietet Vergleiche und Kostenrechner für mehr als 50 Kreditkarten

(PresseBox) (Leipzig, )
Bargeldloses Zahlen mit Kreditkarte ist im Trend. Die Vielzahl der angebotenen Karten macht es Laien allerdings schwer, schnell die günstigsten Angebote zu finden. Das neue Fachportal http://www.kreditkarte.net will hier Abhilfe schaffen.

Über 50 Kartenangebote im Vergleich

Unter http://www.kreditkarte.net/... bietet es daher einen Vergleich von derzeit mehr als 50 Kreditkarten - angefangen von kostenlosen Produkten über Prepaidkarten bis hin zu Premium- und Business-Kreditkarten. Besucher des Portals können den Vergleich nach Kartenherausgeber, Kartentyp und weiteren Merkmalen filtern und nach jedem Vergleichskriterium per Mausklick sortieren.

Individueller, innovativer Gesamtkostenrechner

Wem der allgemeine Vergleich nicht genügt, dem bieten die Betreiber des Fachportals unter http://www.kreditkarte.net/... einen Rechner, mit dem sich die Gesamtkosten aller in Frage kommenden Kartenangebote für den individuellen Einsatz berechnen lassen.

Insgesamt 34 Eingabefelder und Auswahlmerkmale stehen dabei zur Verfügung, alle Optionen des individuellen Einsatzes zu erfassen - vom jährlichen bargeldlosen Kartenumsatz in und außerhalb des Euro-Raumes über durchschnittliches Guthaben oder den durchschnittlich in Anspruch genommenen Kreditkartensaldo bis hin zur Anzahl und Höhe der Bargeldabhebungen sowie Zusatzleistungen wie Versicherungen, Girokonto oder Rabatten.

Mehr als 50 Ratgeber und 80 Begriffserklärungen

Mehr als 50 Ratgeber und 80 Begriffserklärungen sorgen für Klarheit bei immer wieder auftretenden Fragen rund ums Thema Kreditkarte und erklären häufig verwendete Fachbegriffe.

Auch so neue Themen wie das seit Juli 2010 erhältliche Pfändungsschutzkonto werden aufgegriffen, denn - wie unter http://www.kreditkarte.net/... zu ersehen ist - auch bei Kreditkarten besteht die Möglichkeit, das Kartenkonto in ein Pfändungsschutzkonto umwandeln zu lassen.

Das Fachportal kreditkarte.net vergleicht auf seinen Seiten über 50 Kreditkartenangebote und ermöglicht es seinen Besuchern, die Gesamtkosten der individuellen Nutzung jeder einzelnen Karte zu berechnen. Darüber hinaus stellt es auf den entsprechenden Detailseiten alle Konditionen und Ausstattungsmerkmale der jeweiligen Karte vor und bietet mit mehr als 50 Ratgebern und 80 Begriffserklärungen umfangreiche Hintergrundinformationen zum Thema.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten