Kleinkredit: C&A Ratenkredit bereits ab 3,95 %

Kreditvergleich.net informiert: Ratenkredit mit Laufzeiten zwischen 6 und 84 Monaten möglich – Bis zu 100.000 Euro Nettokreditsumme – Auch für Freiberufler und Selbstständige

Leipzig, (PresseBox) - Neue Möbel, eine neue Küche oder eine Autoreparatur - oft sind die dafür notwendigen Beträge zwar überschaubar, aber dennoch nur über einen Kredit zu finanzieren. Einen passenden Kleinkredit mit attraktiven Konditionen bietet derzeit die C&A Bank an. Kunden können sich eine Nettodarlehenssumme von 2.500 bis 25.000 Euro bereits ab bonitätsunabhängigen 3,95 % Zinsen p. a. (effektiv) sichern. Dieser Zinssatz gilt für eine kurzfristige Laufzeit von 6 oder 12 Monaten - speziell bei niedrigen Krediten ein realistischer Zeitraum. Insgesamt sind Laufzeiten bis maximal 84 Monate möglich. Auf Bearbeitungsgebühren oder eine Zweckbindung verzichtet die C&A Bank konsequent. Sämtliche Konditionen des C&A Bank Ratenkredits finden sich übersichtlich unter http://www.kreditvergleich.net/... aufgelistet.

Der C&A Ratenkredit eignet sich aufgrund der bonitätsunabhängigen Zinsen nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Selbstständige bzw. Freiberufler. Die maximale Kreditsumme des C&A Ratenkredits beträgt 100.000 Euro und ist ab einem effektiven Zinssatz von 3,98 % beantragbar. Dieser hohe Darlehensbetrag macht den C&A Ratenkredit fast einzigartig im Kreditvergleich auf http://www.kreditvergleich.net/...

Alternativ, allerdings nur bis zu einer Nettokreditsumme von 50.000 Euro, bietet sich der ebenfalls bonitätsunabhängige Ratenkredit der netbank an. Laufzeitabhängig lässt sich ein Ratenkredit über min. 3.000 Euro bereits ab 3,90 % Zinsen p.a. abschließen.