Pressemitteilung BoxID: 335733 (franke-media.net)
  • franke-media.net
  • Motteler Straße 23
  • Daniel Franke
  • +49 (177) 6054157

IKANO Bank Kash Kredit neu im Kreditvergleich - ab 3,99 Prozent Zinsen, Geld in 3 Tagen auf dem Konto

Einen Kredit ab 3,99 Prozent effektivem Jahreszins und eine Auszahlung innerhalb von drei Werktagen ab Vorliegen des Kreditantrages bei der IKANO Bank - das ist das Angebot, mit dem die Bank des IKEA-Gründers Ingvar Kamprad derzeit auftrumpft

(PresseBox) (Leipzig, ) Kreditvergleich.net informiert: seit heute hat das Finanzportal http://www.kreditvergleich.net mit dem "Kash Kredit" der IKANO Bank 25 Banken und deren Kreditangebote im direkten Vergleich.

Mit einem bonitätsabhängigen Einstiegszinssatz von 3,99 Prozent und Laufzeiten bis 120 Monaten ist der "Kash Kredit" der IKANO Bank derzeit eines der zinsgünstigsten Angebote am Markt.

Das verlängerte Rücktrittsrecht von 30 Tagen und die schnelle Auszahlung innerhalb von drei Werktagen ab Vorliegen des vollständig ausgefüllten Kreditantrages bei der IKANO Bank sind zwei weitere Argumente, die für den "Kash Kredit" sprechen.

Alle Details zum Kreditangebot der IKANO Bank finden interessierte Leser unter http://www.kreditvergleich.net/....

Auch in anderen Vergleichen wie zum Beispiel auf http://www.sofortkredite.net/ findet die IKANO Bank den Weg ins Spitzenfeld der aktuell erhältlichen Kreditangebote.

Aufgrund ihrer Konditionen kann sie für alle Kreditwünsche innerhalb des von der Bank vorgegebenen Kreditrahmens von 2.000 bis 30.000 Euro uneingeschränkt empfohlen werden.

Das Fachportal kreditvergleich.net vergleicht und bewertet die Kreditangebote von derzeit über 30 ausgewählten Banken. Neben umfangreichen Vergleichen stellt es seinen Lesern eine Vielzahl von Ratgebern zu ausgewählten Finanzierungsthemen, Rechner sowie aktuelle News aus dem Finanzbereich zur Verfügung.