Höhere Zinsen beim Tagesgeld der Bank of Scotland – 2,60 % plus 20 Euro Gutschrift

Die Bank of Scotland präsentiert mit 2,60 % Zinsen eines der besten Angebote im Tagesgeld-Vergleich

Kostenlose-Konten.com informiert: Ab sofort gibt es bei der Bank of Scotland mehr Zinsen aufs Tagesgeld. Das Guthaben von Neu- und Bestandskunden wird jetzt mit 2,60 % p.a. verzinst. Zusätzlich gibt es für Kontoeröffnungen bis zum 15. Oktober 2011 ein Startguthaben von 20 Euro.

Die neuerliche Zinserhöhung ist bereits die vierte Anpassung zugunsten der Kunden innerhalb der letzten vier Monate. Das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland sieht weder eine Mindestanlagesumme noch Beitragsstaffelungen vor. Auch Kontoführungsgebühren suchen Anleger unter http://www.tagesgeldvergleich.net/... vergeblich. Das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland ist klar strukturiert und deshalb für jeden Sparer leicht verständlich. Im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.kostenlose-konten.com/... liegt die Bank of Scotland ganz vorn.

Der attraktive Zinssatz von 2,60 % p.a. gilt für Einlagen bis 500.000 Euro. In diesem Zusammenhang ist allerdings zu erwähnen, dass über die britische Einlagensicherung die Einlagen eines jeden Kunden bis zu einer Höhe von 85.000 britische Pfund (derzeit ca. 97.400 Euro) abgesichert sind. Vorsichtige Anleger dürften von einer höheren Einlage deshalb wohl absehen. Auch wenn das Tagesgeld der Bank of Scotland lediglich der gesetzlichen Einlagensicherung unterworfen ist, handelt es sich um ein rentables und sicheres Anlageprodukt.

Den Erfolg des Tagesgeldkontos der Bank of Scotland bestätigen neben dem Vertrauen zahlreicher zufriedener Kunden auch eine Vielzahl von Testsiegen und Auszeichnungen. Seit ihrem Eintritt in den deutschen Direktbankenmarkt konnte sich die Bank of Scotland über sieben Testsiege freuen, die alle von unabhängigen Instanzen vergeben wurden.