Giropay und Foto-Überweisung - comdirect Girokonto rüstet auf

Girokonto-Kunden können ab sofort noch schneller und bequemer Überweisungen tätigen

Mit der comdirect Banking-App sind jetzt auch Foto-Überweisung möglich (Foto: comdirect) (PresseBox) ( Leipzig, )
Kostenloses-Konto.net informiert: Mit ihrem comdirect Girokonto können Kunden ab sofort auch das Online-Bezahlverfahren giropay nutzen und ihre Interneteinkäufe noch sicherer und bequemer abwickeln. Zusätzlich wurde die comdirect Banking-App mit einem praktischen Feature ausgestattet, das Foto-Überweisungen ermöglicht.

Giropay: Kostenlos und sicher einkaufen

Comdirect-Kunden können jetzt auch mit giropay in zahlreichen Online-Shops sicher und bequem ihre Einkäufe abwickeln. Für die Bezahlung wird eine Verbindung vom Online-Shop zum geschützten Online-Banking Bereich der comdirect bank hergestellt. Der Kunde meldet sich ganz normal durch Eingabe der Zugangsnummer und PIN an. Es öffnet sich eine Überweisungsmaske, in der bereits alle notwendigen Angaben für die Bestellung hinterlegt sind - Tippfehler oder Zahlendreher sind somit ausgeschlossen. Durch die Eingabe einer TAN-Nummer wird der Betrag autorisiert und angewiesen. Nach erfolgreicher Zahlung erhält der Händler eine Zahlungsgarantie durch die comdirect, so dass die Waren oder Dienstleistung direkt versendet werden können. Lange Wartezeiten entfallen ebenso wie etwaige Gebühren.

Foto-Überweisung: Schnell und einfach überweisen

Besitzer eines Smartphones erhalten mit der innovativen comdirect Banking-App Zugang zu tollen Möglichkeiten, den täglichen Zahlungsverkehr noch übersichtlicher und effektiver zu erledigen. Mit dem Feature Foto-Überweisung lassen sich Überweisungsträger abfotografieren. Anschließend werden die Daten digitalisiert und direkt in die Überweisungsmaske der App übertragen. Nach einer Prüfung bestätigt der Kunde die Überweisung mit einer TAN. Die comdirect mobile App unterstützt alle mobilen Betriebssysteme wie Apple iOS oder Android.

Das Girokonto der comdirect ist eines der Top-Angebote im Girokonto-Vergleich unter http://www.kostenloses-konto.net/... . Das praktische Kartendoppel, bestehend aus einer girocard und einer kostenlosen VISA Kreditkarte, gewährleistet weltweite Flexibilität und kostenlosen Zugang zum Bargeld. Zusätzlich winkt aktiven Neukunden eine Prämie von 50 Euro. Über sämtliche Konditionen und Testsiege können sich interessierte Leser unter http://www.kostenloses-konto.net/... informieren.