Einfach und effektiv – Top-Bewertung für Tagesgeld.info App

Android Apps Magazin zeichnet kostenlose Tagesgeld.info App aus – Empfehlung der Redaktion –Tagesgeld- und Festgeldkonditionen im Schnellvergleich

Leipzig, (PresseBox) - Die kostenlose Tagesgeld App des Finanzportals Tagesgeld.info ist nicht nur bei Usern beliebt, sondern überzeugt aktuell auch die Fachpresse. Das Fachmagazin „Android Apps“ bewertete die Anwendung jetzt in der Ausgabe Oktober/November 2012 mit 5 von 5 Sternen. „Einfache App, die macht, was sie verspricht – und das wirklich effektiv“, lautetet das hervorragende Testfazit.

Darüber hinaus erhielt der portable Tagesgeldvergleich im „Android Apps Spezial Vol. 2“ die Auszeichnung „gut“ mit 4 von 5 Sternen. Bereits im August wurde die Tagesgeld.info App (Version 1.0-1) auf der Online-Plattform des bekannten Android-Apps-Magazins als „Empfehlung der Redaktion“ vorgestellt. Mit der praktischen Applikation lassen sich derzeit die Konditionen von mehr als 50 Tagesgeld- und rund 30 Festgeldangeboten vergleichen – wenige Fingerzeige genügen. Zudem profitieren Anwender jederzeit von den neuesten Finanz-News, einem individuellen Tagesgeld-Zinsrechner sowie zahlreichen Vorlagen für Anträge, Musterbriefe oder Checklisten. Alle wichtigen Informationen rund um die Tagesgeld.info App finden Interessierte unter http://www.tagesgeld.info/...

Selbstverständlich bietet Tagesgeld.info die eigene App nicht nur für Android-User. Besitzer eines Apple iPhones bzw. iPads können seit kurzem die Finanz-App in der Version 2.0 verwenden – inklusive AirPrint-Funktion, um bei Bedarf den jeweiligen Kontoantrag direkt an einen WLAN-fähigen Drucker zu senden.

Mehr zum Thema Tagesgeld und Festgeld gibt’s im Internet weiterhin unter http://www.tagesgeld.info/