CreditPlus Bank mit 50 Euro Gutschrift beim Sofortkredit

(PresseBox) ( Leipzig, )
Kreditvergleich.net informiert: Verbrauchern, die derzeit auf der Suche nach einem zinsgünstigen Kreditangebot sind, bietet sich der Sofortkredit der CreditPlus Bank an: neben einem Einstiegszinssatz von nur 3,59 Prozent pro Jahr (effektiv) - welcher derzeit der günstigsten Zins im Kreditvergleich des Finanzportals http://www.kreditvergleich.net ist - bietet die CreditPlus Bank zu ihrem 50. Jubiläum Kreditnehmern eine Gutschrift von 50 Euro an, welche nach erfolgreichem Kreditabschluß auf das Girokonto ausgezahlt wird.

Alle Details zum Kreditangebot der CreditPlus Bank finden interessierte Leser auf der Detailseite http://www.kreditvergleich.net/... des Finanzportals kreditvergleich.net.

Mit der Gutschrift in Höhe von 50 Euro wird die Reihe der Vorzüge, welche der Sofortkredit der CreditPlus Bank mit sich bringt noch länger, denn neben den niedrigen Zinssätzen kann das Kreditangebot auch mit einer niedrigen Einstiegssumme von nur 500 Euro und einer hohen maximalen Kreditsumme von 50.000 Euro sowie der Möglichkeit jederzeitiger, kostenloser Sonderzahlungen überzeugen.

Auch das Finanzportal sofortkredite.net bewertet das Kreditangebot der CreditPlus Bank auf seiner Seite http://www.sofortkredite.net/... als eines der besten aktuell am Markt erhältlichen Angebote.