Comdirect zahlt hohe Tagesgeld-Zinsen für wechselwillige Trader

Bei Depotwechsel gibt es für Neukunden ein kostenloses Wertpapierdepot und eine attraktive Rendite

Tagesgeldvergleich.net berichtet: Im Tagesgeld-Vergleich ist ab sofort ein sehr interessantes Angebot für zinsbegeisterte Trader vertreten. Diese können sich mit einem Depotwechsel nämlich für 12 Monate garantierte 3,40 Prozent Zinsen p.a. aufs Tagesgeld sichern. Diesen Top-Zins gibt es beim Kombiangebot comdirect Depot ZinsPLUS.

3,40 Prozent Zinsen für vollständigen Depotwechsel

Obwohl auf Anlagesummen bis 30.000,- Euro begrenzt, ist der Zinssatz beim Depot ZinsPLUS einer der höchsten im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldvergleich.net/.... Allerdings müssen Neukunden auch einiges dafür tun. Voraussetzung ist nämlich ein Depotübertrag mit Wertpapieren im Wert von mindestens 5.000 Euro sowie eine Mindesthaltedauer von 12 Monaten. Zudem muss das Depot bei der bisherigen Bank geschlossen werden. Wird das Depot nicht geschlossen, aber alle anderen Voraussetzungen eingehalten, gibt es derzeit 2,75 Prozent Zinsen p.a. bis 30.000,- Euro. Die Zinsen auf dem Tagesgeld PLUS-Konto sind ganze 12 Monate garantiert, was Anlegern eine hohe Planungssicherheit gibt.

Das Angebot richtet sich an Neukunden. Also Kunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der comdirect bank geführt haben. Neukunden, die das Depotwechsel-Angebot in Anspruch nehmen möchten, sollten sich bald entscheiden. Denn, wie unter http://www.tagesgeldvergleich.net/... nachzulesen ist, muss der Antrag bis zum 30. August 2012 bei der comdirect bank eingehen.

Hohe Sicherheit der Tagesgeld-Einlagen

Die Spareinlagen der Kunden sind bei der comdirect bank in hohem Maß geschützt. Denn über die gesetzliche Grundsicherung von 100.000 Euro hinaus sind diese bis zu einer Summe von 107,05 Millionen Euro abgesichert. Wertpapiere fallen nicht unter diese Einlagensicherung. Die Aktien und Fondsanteile werden von der Bank lediglich verwaltet. Eigentümer ist und bleibt der Kunde.

Tagesgeldvergleich.net