Bank of Scotland erhöht Zinsen für 1- und 3-jähriges Festgeld

Die Bank of Scotland gehört zu den TOP Anbietern im Festgeld-Vergleich / Die Festgeldanlage wird jetzt noch attraktiver

Mit sofortiger Wirkung erhalten neue Anleger bei der Bank of Scotland für die Laufzeiten von 1 und 3 Jahren mehr Zinsen. Bei einer Anlagedauer von 12 Monaten erhalten Anleger jetzt 2,80 % Zinsen p.a., zuvor lag der Zinssatz bei 2,60 % pro Jahr. Die Zinsen für das 3-jährige Festgeld wurden von 3,50 % auf 3,60 % p.a. angehoben. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt jährlich.

Des Weiteren haben Kunden die Möglichkeit, das Festgeldkonto mit monatlicher Zinsausschüttung zu wählen. Die jeweiligen Zinssätze reduzieren sich dann um jeweils 5 Basispunkte. Die übrigen Laufzeiten bleiben unverändert bestehen. Kunden können sich mit dem Festgeld der Bank of Scotland noch immer bis zu 4,50 % Zinsen p.a. sichern. Diesen Spitzenzins gibt es bei einer Laufzeit von 5 Jahren.

Vergleicht man gerade die kurzfristigen Laufzeiten mit den Konditionen anderer Anbieter, überzeugt die Bank of Scotland mit überdurchschnittlichen Zinsen. Im Festgeld-Vergleich unter http://www.kostenlose-konten.com/... belegt die Direktbank den zweiten Platz. Auch die Tatsache, dass weder Kontoführungsgebühren noch eine Mindestanlagesumme verlangt werden, macht das Angebot auch für Kleinanleger sehr interessant. Nach oben hin wird die Anlagesumme ebenfalls nicht begrenzt. Allerdings sollten Anleger bedenken, dass ihre Einlagen lediglich bis zu einer Höhe von 100.000 Euro abgesichert sind. Es ist daher zu empfehlen, die Anlagesumme auch nur darauf zu begrenzen.

Neben dem Festgeldkonto befindet sich im Portfolio der Bank of Scotland auch ein lukratives Tagesgeldkonto. Neben 2,20 % Zinsen überzeugt es durch einen Startbonus von 30 Euro sowie täglicher Verfügbarkeit. Wie man unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/... nachlesen kann, liegt die Bank of Scotland auch beim Tagesgeld an erster Stelle.