Pressemitteilung BoxID: 497445 (franke-media.net)
  • franke-media.net
  • Motteler Straße 23
  • Christina Körpert

Ausgezeichnetes 1822direkt-Depot mit 50 Euro Startprämie

Depot-Neukunden erhalten 50 % Rabatt auf Ordergebühren

(PresseBox) (Leipzig, ) Wertpapierdepot.net informiert: Die 1822direkt hat ihr vor Kurzem als Top 5 Onlinebroker ausgezeichnetes Depot für Trader optimiert. Mit der Eröffnung ihres ersten Depots bei der 1822direkt sichern sich diese ganze 50 Euro Startprämie.

50 Euro Startguthaben für Kontoeröffnung bis zum 15. April 2012

Die Startguthaben-Aktion läuft noch bis zum 15. April. Bis dahin muss das Depot bei der 1822direkt eröffnet sein. Zudem müssen bis Ende Juni Wertpapiere im Wert von mindestens 5.000 Euro geordert oder übertragen werden. Das Startguthaben ist für Kunden reserviert, die noch kein Depot bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt geführt haben: http://www.wertpapierdepot.net/...

Kostenloses Depot - 50 % Rabatt auf Ordergebühren

Das Wertpapierdepot der 1822direkt wurde vom Wirtschaftsmagazin "Euro am Sonntag" zum Top 5 Onlinebroker (07/2012) gekürt. Auch im Wertpapierdepot-Vergleich unter http://www.wertpapierdepot.net/... ist die 1822direkt eines der besten Angebote. Das Depot ist mit Bestand oder bei einer Order im Quartal kostenlos. Neukunden profitieren nicht nur von einem großzügigen Startguthaben, sondern auch von sehr günstigen Ordergebühren. In den ersten sechs Monaten wird auf diese nämlich ein Rabatt von 50 % gewährt. Somit kann bereits ab 4,95 Euro gehandelt werden. Im Übrigen staffeln sich die Ordergebühren nach dem Kurswert der gehandelten Wertpapiere.

Mit dem Wertpapierdepot der 1822direkt können Kunden an allen Börsenplätzen weltweit handeln. Das Portfolio umfasst über 14.000 Fonds, von diesen werden über 3.500 mit bis zu 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag ausgegeben. Zudem unterhält die 1822direkt mit über 1.100 sparplanfähigen Fonds eines der umfangreichsten Angebote in Deutschland.

Bei der 1822direkt handelt es sich um eine Tochter der Frankfurter Sparkasse. Die 1822direkt ist bereits seit 1996 als Universalanbieter im Privatkundenbereich tätig.

Website Promotion