Story Box-ID: 528228

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Frau Christina Körpert
Logo der Firma franke-media.net

Ab sofort 2,0 Prozent aufs ING-DiBa Tagesgeld plus Startguthaben

Neukunden erhalten bis Ende September 2012 einen Bonus von 20 Euro

(PresseBox) (Leipzig, )
Tagesgeld.de informiert: Ein Startguthaben von 20 Euro wartet ab sofort auf Anleger, die ihr erstes Extra-Konto bei der ING-DiBa eröffnen. Im Gegenzug müssen Neukunden allerdings mit weniger Zinsen auskommen. Denn der für sechs Monate garantierte Top-Zins beträgt ab sofort glatte 2,0 Prozent pro Jahr.

Zwar wurde der Zinssatz für Neukunden um 0,25 Prozentpunkte abgesenkt, da das Zinsniveau im Allgemeinen in den letzten Wochen gesunken ist, fällt der Abstand zu den vorderplatzierten Angeboten im Tagesgeld-Zinsvergleich unter http://www.tagesgeld.de/... nicht ganz so drastisch aus. Durch die 20 Euro Startguthaben können Anleger den Renditeabstand außerdem deutlich verringern. Um in den Genuss der Gutschrift der Willkommensprämie zu kommen, muss innerhalb von vier Wochen nach Kontoeröffnung ein Betrag von 5.000 Euro auf das Tagesgeldkonto überwiesen werden. Die Aktion läuft noch bis zum 31. September 2012.

Guthaben jederzeit verfügbar:

Die Direktbank verzichtet neben Kontoführungsgebühren auch auf eine Mindesteinlage sowie auf eine Höchsteinlage. Den unter http://www.tagesgeld.de/... nochmals aufgeführten Zinssatz erhalten Neukunden somit vom ersten bis zum letzten angelegten Euro, und das ganze sechs Monate lang. Während des Garantiezeitraums bleibt der Zinssatz auf jeden Fall unverändert besteht. Diese Zinsgarantie gewährleistet Kunden eine gewisse Planungssicherheit hinsichtlich der Rendite. Kunden können jederzeit auf ihr Erspartes zugreifen. Auch während der Zinsgarantie kann über das Geld verfügt werden, vollkommen kostenlos und ohne Zinseinbußen.

Ausgezeichneter Kundenservice inklusive

Dass Kunden bei der ING-DiBa nicht nur von sehr guten Konditionen, sondern auch von einem ausgezeichneten Kundenservice profitieren, beweisen auch zahlreiche Testsiege und Preise. Jüngst durfte sich die Direktbank über den 1. Platz beim Deutschen Servicepreis freuen. Dieser wurde vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Servicequalität verliehen.

Tagesgeld.de

Franke-media.net betreut die Pressearbeit von Tagesgeld.de.

Das Finanzportal Tagesgeld.de bietet unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld. Umfangreiches Vergleichsportal für Sparer und Anleger, welche sich über aktuelle Zinssätze und Entwicklungen im Tages- und Festgeldbereich informieren wollen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten