1822direkt-Depot: 100 Euro Startguthaben und Rabatte beim Traden bis 31. April 2011

Das überarbeitete Depot der 1822direkt bietet Anlegern bis um 30.04.2011 100 Euro Startguthaben und 50 Prozent Rabatt auf die Ordergebühren

Wertpapierdepot.net informiert: Die 1822direkt hat ihr Depot-Angebot überarbeitet und präsentiert sich Anlegern jetzt mit noch mehr tollen Vorteilen und Möglichkeiten. Das 1822direkt-Depot ist für alle Kunden vollkommen kostenlos, sofern ein Depotbestand vorhanden ist oder eine Transaktion im Quartal vorgenommen wird.

Noch bis Ende April 2011 können sich Neukunden mit der Depoteröffnung ein Startguthaben von 100 Euro sichern, Voraussetzung für diese großzügige Prämie ist ein Fondsbestand von mindestens 10.000 Euro. Ebenfalls bis zum 31. April 2011 zahlen alle Trader nur die Hälfte der Ordergebühren und können somit schon bereits ab 4,95 Euro am Handel teilnehmen. Alle Ordergebühren beim 1822direkt-Depot können interessierte Anleger der folgenden Seite entnehmen:

Das 1822direkt-Depot bietet vielfältige Möglichkeiten für erfahrene Trader, aber auch für Einsteiger. Kunden wird das Tor zu allen Börsenplätzen der Welt geöffnet. Mit dem außerbörslichen Handel können Kunden Wertpapiertransaktionen direkt mit dem Emissionshaus tätigen, so dass der Gewinn keinesfalls durch Provisionen geschälert wird. Professionelle Analysetools, die selbstverständlich mit dem Depot kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, stehen bei der richtigen Wertpapierauswahl unterstützend zur Seite. Auch der Übertrag eines bereits bestehenden Depots zur 1822direkt erfolgt vollkommen kostenfrei.

Das Fondsangebot der 1822direkt umfasst über 10.000 Fonds, von denen 3.500 sogar mit einem Ausgabeaufschlag-Rabatt von mindestens 50 % präsentiert werden. Zur Verfügung stehen Aktien-, Misch- und Rentenfonds sowie ETFs mit unterschiedlichen Anlageschwerpunkten, so dass Kunden ihr Depot ganz nach den persönlichen Bedürfnissen und Zielen aufbauen können.

Wie sich das 1822direkt-Depot im direkten Vergleich mit anderen Depots schlägt, zeigt der Vergleich hier:

Das Fachportal wertpapierdepot.net hat sich auf den Vergleich und die Bewertung verschiedener Online-Broker und Direktbanken spezialisiert. Zahlreiche detaillierte Vergleiche zeigen interessierten Anlegern, bei welchem Broker sie am günstigsten handeln oder wer ihnen die größte Auswahl etwa an Sparplänen auf Basis von Fonds, Zertifikaten oder ETFs anbietet.