RODAN überzeugt mit großer Auswahl und klarer Optik

Edelstahl-Accessoires von Franke

Ludwigsfelde, (PresseBox) - Die RODAN-Accessoires aus Edelstahl stehen bereits seit einigen Jahren für die ideale Kombination von Funktionalität und Qualität bei der Sanitärraumausstattung. Jetzt wird die bewährte Ausstattungsserie von Franke umfassend erweitert.

33 Neuprodukte ergänzen ab sofort die durchgängige Programmlinie für Aufputzmontage und Wandeinbau. Prägend für die jetzt 51 RODAN-Accessoires ist das zeitlose Design mit seiner geraden Linienführung für die klassische und gleichzeitig ansprechende Ausstattung von Sanitärräumen.

Die umfangreiche RODAN-Serie umfasst Seifen- und Papierhandtuchspender, Abfallbehälter in unterschiedlichen Größen, WC-Rollen- und Bürstenhalter sowie verschiedene Kombinationen und Ergänzungsprodukte. Zum Programm gehören außerdem elektronische Ausführungen der Seifen- und Papierhandtuchspender.

Alle Accessoires werden aus robustem, hygienischem Edelstahl mit matt geschliffener Oberfläche und in einer Materialstärke von 0,8 mm gefertigt. Das korrosions- und temperaturbeständige Material ist wartungsarm, langlebig und damit besonders wirtschaftlich.

Die Raum sparenden Wandeinbauvarianten können auch in knapp bemessenen Waschplatznischen und beengten WC-Räumen installiert werden. Ein weiterer Vorteil der Unterputz-Accessoires ist deren Vandalismus hemmende Wirkung aufgrund der minimalen 'Angriffsfläche'.

Dank des integrierten Montagerahmens lassen sich die RODAN-Unterputzausführungen einfach und schnell im Trocken- bzw. Massivbau montieren. Für die Aufputzvarianten stehen den Installateuren spezielle Wandmontagehalterungen mit universalem Lochbild zur Verfügung.

Franke Aquarotter GmbH

Franke Aquarotter verbindet innovative Wassermanagementsysteme und hochwertige Sanitärraumausstattungen zu individuellen Lösungen für den gewerblichen, öffentlichen und halböffentlichen Einsatz. Der Ludwigsfelder Hersteller kombiniert dafür neueste Armaturentechnik mit richtungsweisenden Sanitärraumausstattungen aus Edelstahl und Mineralgranit.

Franke Aquarotter gehört unter dem Dach der Sparte Washrrom Systems zur weltweit agierenden Franke Gruppe. Franke Aquarotter beschäftigt derzeit 270 Mitarbeiter und hat seinen Sitz in Ludwigsfelde bei Berlin. Hier sind Produktion, Verwaltung und ein repräsentatives Schulungs- und Ausbildungszentrum angesiedelt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.