Pressemitteilung BoxID: 205985 (Franchise Direct McGarry Internet Ltd.)
  • Franchise Direct McGarry Internet Ltd.
  • Capel Building, Capel Street
  • 00007 Dublin

Franchise Direkt setzt auf Videos zur Vermarktung von Franchise-Systemen

Interviews mit Franchise-Nehmern ermöglichen Einblick ins Unternehmertum

(PresseBox) (Dublin, ) Franchise Direkt, eines der führenden deutschen Portale zur Vermarktung von Franchise-Konzepten, unterstützt Unternehmen mit der Produktion von Videos bei einer zielgerichteten Eigenwerbung. Videos sind ein direktes und effektives Instrument, um potenzielle Lizenz-Nehmer gezielt anzusprechen und zu informieren.

In den unterschiedlichen Videos auf www.franchisedirekt.com erzählen Fachleute aus der Franchise-Industrie über die persönlichen und beruflichen Chancen einer Existenzgründung: Erfolgreiche Franchise-Nehmer und etablierte Franchise-Geber beschreiben ihre größten Herausforderungen, individuelle Erfahrungen mit der Selbstständigkeit und ihren persönlichen Weg zu einer positiven Bilanz. Insider erläutern die Geschäftsidee, die hinter ihrem Franchise-System steht. Auf diese Weise bekommen potenzielle Franchise-Nehmer einen individuellen Einblick in das Thema Unternehmertum und profitieren von den unterschiedlichen Sichtweisen.

Videos sprechen ein breites Publikum an und erschließen neue Zielgruppen

Die Einführung des Web 2.0 und damit die Möglichkeit, Videos, Podcasts und Blogs auf Internetseiten einzubetten, hat Unternehmen und speziell Internet-Portalen ganz neue Chancen in den Bereichen Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit eröffnet.
Geschäftsleute mit Unternehmergeist setzen Videos inzwischen gezielt im Internet ein, um Kunden zu gewinnen.

Videos sind inzwischen ein weitverbreitetes Instrument, Interessenten anzusprechen und neue Zielgruppen zu erschließen. In keiner Branche wird das deutlicher als in der Franchise-Industrie. Hier werden eigens produzierte Filme zur Unternehmensdarstellung genutzt und um den Bekanntheitsgrad einer Marke oder eines Produkts zu steigern. Franchise Direkt setzt auf die Vermarktung von Franchise-Systemen durch den gezielten Einsatz von Videos – denn sprechende Bilder vermitteln mehr als ein Text.

Wenn Sie auch nach einer Möglichkeit suchen, ihr Franchise-Konzept zu vermarkten, besuchen Sie www.franchisedirekt.com. Das Portal Franchise Direkt hilft Ihnen dabei, potenzielle Franchise-Partner zu erreichen.

Franchise Direkt gehört zur Firma McGarry Internet Ltd. mit Firmensitz in Dublin. 1998 startete das Unternehmen mit einem Online-Angebot für den amerikanischen Markt, auf dem sich die verschiedenen Franchisesysteme präsentieren konnten. Mittlerweile bietet das Portal Interessenten aus Europa und Nordamerika auf sechs verschiedenen Seiten ein breites Informationsangebot. Franchise Direkt vertritt die Interessen von über 800 Kunden weltweit. Mithilfe des weitreichenden Netzwerks hat sich Franchise Direkt zum effizienten Vermittler neuer Franchisepartnerschaften in der ganzen Welt entwickelt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Franchise Direkt Netzwerks ist essentieller Bestandteil der Unternehmensstrategie, um Kunden den höchsten Servicestandard zu gewährleisten.

Franchise Direct McGarry Internet Ltd.

Seit 1998 ist Franchise Direkt (Franchise Direct) weltweit eines der führenden Franchiseinformations- und Kommunikationsportale. Franchise Direct betreibt ein Netzwerk von Webseiten, um die Kommunikation zwischen Franchisegebern und potentiellen Franchisenehmern auf ausgewählten Märkten zu ermöglichen. Wir stellen Franchisen vor, die Parter im deutschsprachigen Raum suchen. Im Laufe des nächsten Jahrzehnts wird das Internet die Hauptinformationsquelle werden. Unsere spezielle Webseite bündelt Informationen und Angebote zum Thema Franchising. Mit wenigen Klicks kann der Internetnutzer auf Profile diverser Franchise-Geber zugreifen und über uns mit diesen Kontakt aufnehmen.