Teli 6,5MP CMOS Kamera

Neue hochauflösende High-Speed-Kamera von Toshiba Teli

Teli 6.5MP (PresseBox) ( Pullach, )
Toshiba Teli’s neue 6,5 Megapixel CMOS Kamera bietet eine hohe Auflösung und erreicht Bildraten von bis zu 85fps. Die Kamera basiert von einem von Teli eigens entwickelten CMOS High speed Sensor und erfüllt die Anforderungen der verschiedensten anspruchsvollen Anwendungen wieFlachbildschirm-, Etikett- oder Halbleiterprüfung.
Alle Funktionen der Kamera können mit dem Kamera Register Controller (Reg-Con) auf Windows x86/x64 gesteuert werden.

High Speed: 85fps bei 6,5 Megapixel
Multi Einstellungen: “Region of interest” (ROI) und Binning modi
Ultrakompakt: 40mm Würfel mit C-Mount

Technische Daten:
  • Original Teli CMOS Sensor
  • 6,5 Megapixel (2560 x 2560)
  • CameraLink Schnittstelle
  • 85 fps bei voller Auflösung
  • Monochrom und Color
  • C Mount
  • PoCL
  • Abmessungen 40(B) x 40(H) x 40(T) mm