Pressemitteilung BoxID: 492679 (FRAMOS GmbH)
  • FRAMOS GmbH
  • Mehlbeerenstr. 2
  • 82024 Taufkirchen
  • Werner Weber

180° LED Auflichtbeleuchtung von Falcon Lighting

(PresseBox) (Pullach, ) FLDM Dom Beleuchtungen von Falcon Lighting ermöglichen schattenfreie, homogene, extrem helle und kontrastreiche Ausleuchtung in einem Winkel von 180°innerhalb der Halbkreiskuppel.

Die Hauptanwendung dieser Auflicht-Beleuchtungen liegt bei
- Objekten mit gewölbten und/ oder glänzenden Oberflächen,
- stark strukturierten Oberflächen
- sowie folienverpackten Objekten.

Zusätzlich zur FLDM Serie, ist die High-Power-Serie FHDM erhältlich, welche eine noch stärkere Ausleuchtung und Reichweite ermöglicht.

Der Arbeitsabstand zwischen Objekt und Beleuchtung sollte ca. 10-40 mm betragen.

FRAMOS ist seit 30 Jahren im Bereich der Bildverarbeitung als innovativer und kompetenter Partner der Industrie tätig. Neben unserem umfassenden Portfolio an Bildverarbeitungskomponenten, wie Bildsensoren, Companion Chips, Kameras, Optiken, Beleuchtungen und weiterem Zubehör unterstützen wir unsere Kunden mit vielfältigen Entwicklungsdienstleistungen, von der kurzfristigen Lösung von komplexen Detailfragen bis zur marktreifen Entwicklung von kompletten Systemen.
Auf dieser Basis suchen oder entwickeln wir Lösungen für die Herausforderungen in der modernen Bildverarbeitung, damit unsere Kunden sich voll auf den Ausbau ihres Wettbewerbsvorteils konzentrieren können.