Story Box-ID: 12857

Framfab Deutschland AG Augustinusstr. 11a 50226 Frechen, Deutschland http://www.framfab.de
FD
Framfab Deutschland AG

Joachim Brettschneider gewinnt den National Leadership Award

Joachim Brettschneider, CEO der Framfab Deutschland AG, ist auf dem 2. Grossen Wirtschaftsgipfel des Economic Forum Deutschland in Berlin mit dem National Leadership Award in der Kategorie "IT, IT-Services & Multimedia" ausgezeichnet worden.

(PresseBox) (Hamburg, )
In Anwesenheit fuehrender Persoenlichkeiten der deutschen Wirtschaft und Politik ist Joachim Brettschneider dieser angesehene Preis verliehen worden fuer seine bisherigen Leistungen als Fuehrungspersoenlichkeit in verschiedenen Unternehmen. Das Economic Forum Deutschland hat unter 500 Unternehmen und deren leitenden Managern die Preistraegern nach den Kriterien "Befaehigung", "Werte und Normen", "Was wie gemanagt?", "Wettbewerb in der Branche" und "betreute Kunden" ausgewaehlt. Insgesamt sind fuehrende Persoenlichkeiten aus sieben Branchen und der Politik im Geiste von John F. Kennedy, der den Berlinern und Deutschen Inspiration und Mut gab, ausgezeichnet worden.

Das Economic Forum Deutschland wird unterstuetzt von namhaften internationalen Unternehmen wie Bank of America, Cisco Systems, IBM, JP Morgan, Microsoft, Morgan Stanley, Siemens und UPS.

Werdegang von Joachim Brettschneider: Joachim Brettschneider ist 47 Jahre alt. Nach seinem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur an der Universitaet Karlsruhe war er fuer die Hewlett-Packard Deutschland GmbH und fuer die IBM Deutschland GmbH in den Bereichen Marketing und Vertrieb taetig.

Danach wechselte er zur Deutschen Bank AG, wo er zunaechst als Bereichsleiter Planung und Steuerung des Servicebereiches IT/Operations, spaeter dann fuer SAP im Konzern zustaendig war.

Im Oktober 1996 wechselte Joachim Brettschneider zur heutigen Accenture. Als Associate Partner leitete er verschiedene Projekte bei fuehrenden Grossbanken in Europa. Seit 1999 war er als Partner bei Andersen fuer die Financial Service Industry (FSI) in Deutschland verantwortlich und gleichzeitig Mitglied im europaeischen Fuehrungsteam.

Seit dem 04. Maerz 2002 ist Joachim Brettschneider Chief Executive Officer (CEO) der Framfab Deutschland AG, die zur Framfab Gruppe gehoert - einer der groessten Internet- Dienstleister in Europa. Namhafte Grosskunden wie 3M, AXA, BHW, Renault Nissan, Postbank und Sony Deutschland arbeiten mit Framfab zusammen.

Falls Sie Nachfragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung. Bildmaterial von Joachim Brettschneider bieten wir Ihnen unter http://www.framfab.de/... zum Download an.

Framfab Deutschland AG

Die Framfab Deutschland AG (www.framfab.de) gehört zu den großen Internet-Dienstleistern in Europa. Namhafte Großkunden wie 3M, AXA, BHW, Renault Nissan, Postbank und Sony Deutschland arbeiten mit Framfab zusammen.
Das Unternehmen mit den Standorten in Köln, Hamburg und München ist Ihr Partner für Markenführung, Vertriebsunterstützung und Kostenreduktion auf Basis von Internet-Technologien. Dabei verbindet Framfab fundierte Beratungs- und IT-Erfahrung mit weitreichenden Kenntnissen über die Benutzerführung im Internet.
Das Unternehmen ist an der OM Stockholmer Börse (o-list, ticker FRAM) notiert und wird unter WKN 922 696 Ticker FFN) an der deutschen Börse gehandelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten