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Framfab Deutschland AG Augustinusstr. 11a 50226 Frechen, Deutschland http://www.framfab.de
FD
Framfab Deutschland AG

Framfab relauncht volksfuersorge.de

(PresseBox) (Frechen, )
Der Internetauftritt der Volksfuersorge Versicherungsgruppe wurde von der Framfab Deutschland AG einem grafischen Relaunch unterzogen. Dabei wurde vor allem das neue Corporate Design des Versicherungsunternehmens integriert und die Kundenansprache verbessert.

Die in Hamburg ansaessige Volksfuersorge und Framfab arbeiten bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich in einer Vielzahl von Internet-Projekten zusammen. Der ebenfalls von der Framfab im Jahr 2001 erstellte Internet-Auftritt (www.volksfuersorge.de) sowie die Agentenhomepages wurden jetzt dem neuen Corporate Design angepasst und grafisch komplett ueberarbeitet. Insbesondere die Optimierung der Kundenansprache durch ein einheitliches Auftreten in saemtlichen Bereichen der Anwendung stand dabei im Vordergrund der Aktivitaeten. Durch die Migration der Website auf die Version 5.3. des Content Management Systems WebGate konnte ebenfalls die Pflegbarkeit der Anwendung fuer die Mitarbeiter der Volksfuersorge erheblich verbessert werden.

Neben dem Relaunch der Internet-Anwendung wurden des weiteren ein Online-Styleguide auf Basis des neuen CDs erstellt.

Die Volksfuersorge Versicherungsgruppe mit ihren mehr als neun Millionen Versicherungspolicen ist eines der groessten deutschen Versicherungsunternehmen. Die Produkte und Dienstleistungen sind ueberwiegend auf den Bedarf von Arbeitnehmer- und Privathaushalten sowie auf kleingewerbliche und mittelstaendische Unternehmen ausgerichtet. Die Volksfuersorge bietet neben umfassendem Versicherungsschutz fuer alle Lebensbereiche einen umfangreichen Beratungs-Service im Bereich Altersvorsorge und Vermoegensaufbau.

Framfab Deutschland AG

Die Framfab Deutschland AG (www.framfab.de) gehört zu den großen Internet-Dienstleistern in Europa. Namhafte Großkunden wie 3M, AXA, BHW, Renault Nissan, Postbank und Sony Deutschland arbeiten mit Framfab zusammen.
Das Unternehmen mit den Standorten in Köln, Hamburg und München ist Ihr Partner für Markenführung, Vertriebsunterstützung und Kostenreduktion auf Basis von Internet-Technologien. Dabei verbindet Framfab fundierte Beratungs- und IT-Erfahrung mit weitreichenden Kenntnissen über die Benutzerführung im Internet.
Das Unternehmen ist an der OM Stockholmer Börse (o-list, ticker FRAM) notiert und wird unter WKN 922 696 Ticker FFN) an der deutschen Börse gehandelt.

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