Story Box-ID: 149318

FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg Lannerstr. 5 80638 München, Deutschland http://www.fql.de
Ansprechpartner:in Stephan Ehlers +49 89 17117036
Logo der Firma FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

IT-Unternehmen können sich kostenfrei auf der CeBIT-Bühne präsentieren

Für das CeBIT-Forum in Halle 5 (Mittelstand) können sich noch Unternehmen bewerben, die Ihr Unternehmen in einem 8-Minuten-Vortrag präsentieren möchten. Kostenfrei.

(PresseBox) (Hannover, )
Die Messebesucher des CeBIT-ERP-Forums in Halle 5 erwartet am Wochenende (8.3. + 9.3.) ein spannendes Programm. Vormittags werden zwischen 11:00 und 12:30 Uhr acht IT-Unternehmen in jeweils nur acht Minuten Messe-Highlights und/oder Tipps für Entscheider präsentieren. Ab 15:00 Uhr startet dann der kulturelle Höhepunkt mit dem Künstlerpreis@CeBIT, das im Vorjahr Medien, Macher und Messebesucher besgeistert hat. Unter der Schirmherrschaft des Ministers für Wissenschaft und Kultur des Landes Niedersachsen werden dann 8 Künstler im Wettstreit um 2.000 € Preisgeld gegeneinander antreten. In nur 8 Minuten soll ein IT-Begriff unterhaltsam präsentiert werden. Eine 8-köpfige Jury bewertet die unterhaltsamen Showeinlagen und vergibt die begehrten Glastrophäen an die Sieger.

Wer Dienstleistungen und/oder Produkte im IT-Umfeld anbietet, kann diese "live" auf der CeBIT in einem Vortrag präsentieren. Das CeBIT-ERP-Forum lädt in Zusammenarbeit mit dem Künstlerpreis@CeBIT recht herzlich dazu ein. Unter dem Motto "Tipps für Entscheider" soll 8 Unternehmen Gelegenheit gegeben werden, in jeweils 8 Minuten am 8.3. und/oder 9.3. (jeweils vormittags) Ihre Produkte/Dienstleistungen auf dem CeBIT-ERP-Forum vorzustellen.

Die 8-Minuten-Vorträge werden sowohl im Internet auf den Webseiten von IT-Mittelstand (www.itmittelstand.de) , DV-Dialog (www.dv-dialog.de) und IT-Director (www.it-director.de) sowie auf dem CeBIT-ERP-Forum beworben. Zusätzlich werden Flyer des Programms der 8 x 8-Minuten-Vorträge in Halle 5 rund um das CeBIT-Forum an Messebesucher verteilt. Dieser Service ist garantiert kostenfrei für die teilnehmenden Unternehmen. Senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung und/oder originelles Vortragsthema an 8Minuten@email.de. Die Veranstalter freuen sich auf Ihre Vorschläge bzw. Vortragsangebote..
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten