City Calendar sucht Franchisenehmer in Deutschland
FPI International ist exklusiver Ansprechpartner
(PresseBox) (Nussdorf, )Wussten Sie, dass die ersten Kalender bereits seit 3000 Jahre vor Christus durch die Stummerer in Mesopotamien entstanden sind? Die ersten Adventskalender sind seit dem 19. Jahrhundert bekannt und der erste selbstgebastelte stammt vermutlich aus dem Jahr 1851.
Heute wird die Geschichte des Kalenders in ganz Europa durch das Franchisesystem „City Calendar“ weitergeschrieben. Das Erfolgskonzept stammt aus Skandinavien, wo in nur vier Jahren 34 Standorte aufgebaut wurden.
Die Basis des Erfolgssystems von „City Calendar“ klingt simpel:
Es werden lokale Adventskalender nach dem bekannten 24-Türchen-Prinzip produziert.
Hinter jeder Tür befindet sich eine regionale Überraschung eines Gewerbetreibenden.
Der „Stadtkalender“ fungiert als Marketingtool:
Gutscheine locken die Käufer des Adventskalenders zu den regionalen Werbepartnern.
Bei ihrem Besuch erhalten sie das im Türchen beschriebene kostenlose Geschenk. Dabei kann es sich um etwas zu Essen, etwas Materielles, ein Erlebnis oder eine andere Überraschung handeln.
Der Geschäftspartner erhält ein einzigartiges Marketing mit einem lokalen Bezug, zum Beispiel einem Foto der Stadt, was den besonderen Reiz des „City Calendars“ ausmacht.
Viele besuchende Kunden sind somit eine Chance, über die Gutscheine zusätzliche Umsätze zu generieren.
Besonderheit des „City Calendars“:
Der Geschäftspartner erhält ein messbares Marketinginstrument, bei dem neben der Grundgebühr nur die Kosten anfallen, die mit den Kunden verbunden sind, die das Geschäft tatsächlich besuchen.
FPI International sucht nun für „City Calendar“ engagierte Franchisepartner aus dem DACH-Markt, Deutschland, Österreich und der Schweiz.
„City Calendar ist ein fantastisches Konzept, das regional vernetzten Franchisepartnern wie Werbeagenturen aber auch einzelnen Vertriebsprofis mit regionalem Markt-Know-How wirtschaftlich gute Chancen bietet, auf den Erfolgszug Adventskalender mit Kultfaktor aufzuspringen, so Lars Rotthaus von FPI International.
City Calendar ist ein einzigartiges Marketinginstrument zur Förderung lokaler Interaktion.
Ziel ist es, die lokalen Produkte in Großstädten auf der ganzen Welt zu produzieren, zu vermarkten und zu verkaufen.
Die Alleinstellungsmerkmale von City Calendar sind:
- City Calendar hilft lokalen Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen
- City Calendar bietet Franchisenehmern günstige Druckkonditionen
- City Calendar schafft einen hübsch gestalteten Mehrwert für seine Gutschein-Kunden
- City Calendar unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen
FPI International sucht nun Franchisepartner für City Calendar, die bereit sind, die internationale Reise fortzusetzen! Gesucht werden motivierte Menschen, die in den Gebieten Deutschland, Österreich und der Schweiz neuer Master-Franchisenehmer werden möchten.
Auch regionale Verträge, z.B. für einzelne Großstädte sind möglich. Exklusiv-Ansprechpartner ist FPI International, mehr Informationen: www.franchiseinternational.net