FotoTV launcht englische Webseite

Webseite FotoTV.com (PresseBox) ( Köln, )
FotoTV wird international: Pünktlich zur photokina 2008 launcht FotoTV die englischsprachige Seite FotoTV.com.

Mit dem Launch der englischen Seite knüpft FotoTV an den Erfolg des mittlerweile 300 Beiträge umfassenden deutschen Angebotes an. Marc Ludwig, Gründer und Geschäftsführer: „Nachdem wir FotoTV.de zum weltweit größten online Filmarchiv über Fotografie aufgebaut haben, können wir nun mit der englischen Version den Markt für WebTV-Programme zu diesem Thema weltweit bedienen.“

FotoTV. zählt rund ein Jahr nach Launch mehr als 12.000 registrierte Nutzer und verzeichnet ein dynamisches Wachstum. Das Zuschauerpotential für einen internationalen Auftritt wird auf ein Vielfaches des deutschen Angebots geschätzt.

FotoTV und setzt ab sofort mit dem Launch der englischprachigen Seite www.fototv.com sein Erfolgskonzept fort.