Story Box-ID: 66171

fotopost24 Fotoservice Brandenburger Straße 20 a 14542 Werder a.d. Havel, Deutschland http://www.fotopost24.de
Ansprechpartner:in Mathias Meinert +49 331 95130713
Logo der Firma fotopost24 Fotoservice

fotopost24.de - kreative Geschenkideen selbst gestalten

Foto- Ideen mit persönlichem Wert

(PresseBox) (Potsdam, )
fotopost24.de, das Fotoserviceunternehmen für digitale Fotoentwicklung und innovative Fotodrucktechniken im Internet, präsentiert kreative Geschenkideen für jeden Anlass. Egal ob als kleines Geschenk für Zwischendurch, als Glückwunschbekundung für große Feste oder als individuelles Fanzubehör zur Fußball Weltmeisterschaft 2006. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Auf der Übersichtsseite fotogeschenke.fotopost24.de kann der Kunde zwischen zahlreichen ausgefallenen Fotogeschenken wählen. Von T-Shirts, Tassen, Mauspads, Kissen, Baby-Lätzchen bis hin zu Kuscheltieren oder Kochschürzen steht ein breites Sortiment an Produkten zur Auswahl. Mit nur wenigen Klicks werden mittels der einfachen Onlineumgebung aus den Artikeln im Handumdrehen einzigartige Geschenke. Wurde das persönliche Foto hochgeladen, kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Online-Formular gibt zusätzliche Tipps und Tricks, über welche Mindestauflösung ein Motiv verfügen sollte, um eine höchst mögliche Qualität zu gewährleisten. Neben dem eigentlichen Foto können zur Dekoration oder, um einen nahtlosem Übergang von Foto zum Artikel zu ermöglichen, auch bereitgestellte Rahmen und Verziehungen verwendet werden. Auch individuelle Textpassagen in verschiedensten Schriftarten, Größen und Farben sind schnell hinzugefügt.

"Originelle Geschenke gehören bekanntlich zu den beliebtesten. Unsere Fotogeschenke sind bei den Kunden sehr begehrt und wir sind stets bemüht, neue Ideen zu verwirklichen." sagt Mathias Meinert, Inhaber von fotopost24.de. "Mit ein wenig künstlerischem Geist wird jeder Artikel im Handumdrehen zu einem echten Unikat."

Der Kunde kann sich nicht für eines seiner eigenen Bilder entscheiden? Kein Problem, fotopost24.de bietet seinen Kunden auch die Möglichkeit, vordefinierte Motive zu nutzen. Diese können während des Bestellvorgangs gewählt werden und sind in zahlreiche Kategorien unterteilt. Neben Grafiken für klassische Festlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtsage und Geburten finden sich auch Motive für aktuelle Ereignisse. Derzeit im Angebot sind beispielsweise diverse Länderfahnen und zahlreiche Zeichnungen zum Thema "rundes Leder" sowie dem vierjährlichen Fußball-Spektakel. Das Weltmeister-Outfit selber gestalten wird so zur Kleinigkeit.

Praktische Fotogeschenke sind schon ab 4,95 Euro zu haben. fotopost24.de liefert diese fertig an die Haustür, meist schon versandfertig binnen 48 Stunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten