Story Box-ID: 54065

fotopost24 Fotoservice Brandenburger Straße 20 a 14542 Werder a.d. Havel, Deutschland http://www.fotopost24.de
Ansprechpartner:in Mathias Meinert +49 331 95130713
Logo der Firma fotopost24 Fotoservice

fotopost24-Fotobuch - Das moderne Fotoalbum zum selber designen

Momente für die Ewigkeit festhalten

(PresseBox) (Potsdam, )
fotopost24.de, das Fotoserviceunternehmen für digitale Fotoentwicklung und innovative Fotodrucktechniken, präsentiert das fotopost24-Fotobuch. Digitale Fotos sind eine angenehme Bereicherung für den Alltag, doch wenn es an die Erstellung eines Fotoalbums geht, fehlt es oftmals an Geschick oder schlichtweg an Zeit. Warum kompliziert, wenn es auch einfach gehen kann: Mit dem neuartigen Fotobuch gehört lästiges Kleben und Basteln der Vergangenheit an. Die Fertigung eines persönlichen Andenkens geht nun so leicht von statten, als würde man seine digitalen Bilder online entwickeln lassen.

Auf http://fotobuch.fotopost24.de steht eine Photobook-Software für Windows und Mac OS X zum kostenlosen Download bereit, mit der die Bearbeitung des Fotobuchs zum Kinderspiel wird. Diese Software ermöglicht es, verschiedene Fotobücher zu designen, verwalten oder direkt online zu bestellen. Bei Download und Registrierung erhalten Kunden einen Gutschein in Höhe von 4,- €.

Nach der Installation kann man auf der selbsterklärenden Benutzeroberfläche der eigenen Kreativität freien Lauf lassen und Bild für Bild sein individuelles Fotobuch kreieren. Via Drag & Drop finden die Bilder auf den gewünschten Seiten Platz, um in weiteren Bearbeitungsschritten individuell verändert zu werden. Für Ausschnittsvergrößerungen, Farbeffekte, Textpassagen, etc. ist kein separates Bildbearbeitungsprogramm von Nöten und künstlerische Umgestaltungen sind direkt in der bereitgestellten Fotobuchsoftware möglich. Das fertige Werk kann mit Hilfe der Vorschaufunktion noch vor der Bestellung in digitaler Form betrachtet werden.

Ist die Gestaltungsarbeit vorüber, so wird die Bestellung bequem von zu Hause aus via Onlineformular aufgegeben oder alternativ auf CD gebrannt auf dem Postweg zur Bestellung verschickt. Ein Hilfsprogramm unterstützt bei allen Schritten oder Unklarheiten.

Das Fotobuch wird in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen angeboten, ob als Hardcover, Softcover, Heft- oder Ringbindung. Je nach Bindungsart sind die Seitenzahlen und Preise variabel. Angefangen mit 24 Seiten mittels Heftbindung für 14,95€, bis hin zu 144 Seiten als Hardcover für 59,95€.

Egal ob als kleines Geschenk oder als professionelles und qualitativ hochwertiges Fotoalbum für die Ewigkeit: Mit nur wenigen Klick gelangt man schnell zum Ziel und hält bereits nach ca. 9 Werktagen ein einzigartiges und persönliches Fotobuch in den Händen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten